Comedy- und Sketchvideos sind ihr Spezialgebiet und das stellen sie bereits seit etlichen Jahren immer wieder unter Beweis. Das Trio rund um die Jungs von dem Kanal "BullshitTV" gehören seit Jahren bereits zu den erfolgreichsten deutschen Kanälen.

BullshitTv BullshitTv
Bestseller No. 1
Bestseller No. 3
Making Youtube Money (feat. Spaceboyz, Selina Nunez)
BullshitTV - Membran - MP3-Download - Veröffentlicht am 24.07.2013
1,29 EUR

Sie sind Meister der Comedy- und Sketchvideos.

Sie sind Meister der Comedy- und Sketchvideos.

Comedyvideos welche meist noch gepaart mit kleinen eigenen Sketchen vorgeführt werden sind auf YouTube mehr als beliebt. Etliche Kanäle versuchen auf genau diesen Zug aufzuspringen und etwas vom Erfolg abzubekommen. Unter diesen vielen Kanälen gibt es unter anderem einen Kanal welcher sich bereits seit etlichen Jahren in der Szene halten und durchaus verteidigen können. Die Rede ist natürlich von dem Kanal „BullshitTV“. Die meisten Leute können mit diesem Kanal direkt etwas anfangen aber wer steckt eigentlich hinter dem Kanal, wie hat ihre Karriere begonnen und wo stehen sie heute ?

Der Kanal „BullshitTV“ wurde am 09. März 2010 gegründet. Damals trug dieser noch den Namen „BullshtTehVau“. Diesen änderten sie allerdings bereits ein Jahr später. Das heutige Comedy Trio bestand bei der Gründung des Kanals noch aus lediglich zwei Personen. Diese waren C-Bas und Phil welche mit bürgerlichem Namen Sebastian Meichsner und Philipp Meichsner heißen und Geschwister sind. Ihr damals erstes Video veröffentlichten sie ebenfalls am 09. März 2010 und es bestand aus einem Sketch mit verschiedenen Rollen. Allerdings ist dieses Video heute nicht mehr verfügbar. Nach heutigem Stand erschien ihr erstes Video jedoch erst am 26. Juni 2011 und trug den Titel: „WANN KOMMT GRONKH? (Clixoom Parodie)“. Zu dieser Zeit hatten sie bereits ihren Namen zu „BullshitTV“ geändert und sich einen neuen Plan für den Kanal geschmiedet.

Im Herbst 2011 kam es dann dazu, dass aus dem damaligen Comedy Duo schlussendlich ein Trio wurde. Chris, welcher mit bürgerlichem Namen Christos Manazidis heißt, trat der Gruppe und dem Kanal bei.

Mit sehr schneller Geschwindigkeit schafften sie es, ihrem Kanal mehr und mehr Bekanntheit zu verschaffen und diese auch zu halten. Bereits im Jahr 2014 gewannen sie mit dem Kanal bereits den Zuschauerpreis des damals so genannten „Y-Titty Takeover Battle“. In Zusammenhang mit diesem Wettbewerb übernahmen sie vom 03. bis zum 09. Januar 2014 alle Kanäle von „YTITTY“. Dies führte zum einen dazu, dass sie somit eine große Plattform hatten um ihren eigen Kanal zu pushen und anderseits ihr können unter Beweis zu stellen.

Neben dem Kanal „BullshitTV“ betrieben die drei Jungs noch weitere Kanäle. Da wären zum einen die eigenen Kanäle der drei Mitglieder und zum anderen ihr Zweitkanal mit dem Namen „IstJaNichtSchlimm“. Auf diesem Kanal veröffentlichen sie nach eigenen Angaben Videos welche es nicht auf ihren Hauptkanal geschafft haben. Des weiteren haben sie kurze Zeit einen dritten Kanal betrieben. Dieser trug den Namen „Urknall“ und stellte einen Faktenkanal dar. Allerdings ist dieser Kanal bereits eingestellt.

Wirft man heute einen Blick auf den Kanal „BullshitTV2 so stellt man fest das sich der Inhalt des Kanals nicht großartig verändert hat. Nach wie vor liegt ihr Hauptaugenmerk auf Comedy- und Sketchvideos. Weiterhin haben sie einen festen Upload Plan nach dem jeden Mittwoch um 16:00 Uhr und jeden Sonntag um 14:00 Uhr ein neues Video auf dem Kanal erscheint.

Auch ihre Reichweite konnten sie bis heute mehr als erweitern. Der Kanal „BullshitTV2 hat nach heutigen Stand weit über 1,8 Millionen Abonnenten und gehört somit zu den größten und erfolgreichsten Kanälen Deutschlands.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

tikii Was ist TikTok - Alles Über die neue Social Media Plattform

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

1 us dollar bill 163056 Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

196922 OYDUQ8 347 Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!