Einen Bruder zu haben, welcher im Internet sehr bekannt ist, kann dazu führen dass man mit der Zeit im selben Bereich beginnt zu arbeiten. So erlebte dies auch der Kanal "douniaslimani" und konnte allerdings vorwiegend nur positives daraus ziehen.

No products found.

Sie ist nicht "nur" die Schwester von "Sami Slimani"

Sie ist nicht "nur" die Schwester von "Sami Slimani"

Der YouTuber und mittlerweile Unternehmer „Sami Slimani“ dürfte inzwischen wahrscheinlich so gut wie jedem in Deutschland ein Begriff. Zwar war schon länger bekannt, dass er zwei Schwestern hat, diese waren allerdings lange Zeit nicht öffentlich in der Größenordnung vertreten wie er selbst. Allerdings änderte sich das, als seine Schwester Dounia ihren Kanal „Douniaslimani“ auf YouTube gründete und damit einige Bekanntheit erreichte.

Der bürgerliche Name von der ältesten Schwester von Sami Slimani ist, wie auch ihr Kanalname Dounia Slimani . Ihr genaues Geburtsdatum ist zwar nicht bekannt, dennoch weiß man, dass sie bereits 35 Jahre alt ist und somit um das Jahr 1985 geboren sein muss. Gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Geschwistern wuchs Dounia in der Baden-Württembergischen Stadt Stuttgart auf.

Nachdem Ihr Bruder mit seinem Kanal „Sami Slimani“ bereits einiges an Bekanntheit erreichen konnte, entschloss auch Dounia sich dazu ihren eigenen Kanal zu erstellen. So gründete sie den Kanal „Douniaslimani“ am 16. Juni 2011. Aufgrund der Bekanntheit ihres Bruders, und somit auch teilweise der von ihr, schaffte sie es auf dem Kanal noch vor ihrem ersten Video weit über 2.500 Abonnenten zu erreichen. Zwischen ihrer Kanalgründung und ihrem ersten Video lagen genau ein Tag in dem sie die 2.500 Abonnenten erreichen konnte. Am 18. Juni 2011 veröffentlichte sie dann ihr erstes Video auf ihrem eigenen Kanal welches den Titel: „Mein allererstes Mal auf YouTube – Willkommens-Video!“. Dieses Video stellte ein einfaches und herkömmliches Video ihrer Person und ihres Kanals dar. Des Weitern gab dieses Video ein Ausblick darauf, was die Zuschauer des Kanals „Douniaslimani“ auf ihrem Kanal erwarten können. Im weiteren Verlauf ihres Kanals veröffentlichte sie, ähnlich wie auch ihr Bruder „Sami Slimani“, auf ihrem Kanal hauptsächlich Beauty- und Lifestylevideos. Etliche Videos auf ihrem Kanal lassen sich auch in das Gerne der Unterhaltungsvideos einordnen.
Bereits nach kurzer Zeit schaffte es Dounia mit ihrem Kanal „Douniaslimani“ eine beachtliche Zahl an Zuschauern und Abonnenten zu erreichen.

Neben ihrem Hauptkanal, welchen sie heute eher unregelmäßiger betreibt, erstellte Dounia am 16. November 2014 ebenfalls ihren Zweitkanal „donislife“, auf welchem sie hauptsächlich Vlogs auf ihrem Leben veröffentlicht. Auf diesem Zweitkanal erreichte Dounia mittlerweile weit über 260.000 Abonnenten und betreibt diesen sogar inzwischen aktiver als ihren eigentlichen Hauptkanal.

Auf ihrem Hauptkanal „Dounislimani“ erscheinen in letzter Zeit eher weniger neue Inhalte und oder Videos. Trotzdem schaffte sie es in den vergangen Jahren auf diesem Kanal weit über 577.000 Abonnenten für sich gewinnen zu können.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!