Wenn der eigen Freund und Lebenspartner aktiv Videos im Internet veröffentlicht und damit bekannt wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis desse Zuschauer nach einem weiteren Kanal verlangen. So war "EnisaDesue" quasi "gezwungen" ihren eigenen Kanal mit eigenen Videos zu gründen.

EnisaDesue EnisaDesue

[amazon bestseller=”EnisaDesue” items=3]

Das Leben mit einem Internetstar als Lebenspartner

Das Leben mit einem Internetstar als Lebenspartner

Wenn der eigen Freund und Lebenspartner bereits seit etlichen Jahren auf der Webvideoplattform YouTube aktiv ist und damit ebenfalls sehr viel Erfolg erzielen kann, so ist es nur eine Frage der Zeit, bis der „Erfolg“ auch auf einen selber überspringt. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis der Erfolg, den „Simon Desue“ seit nunmehr etlichen Jahren auf seinem Kanal zu verzeichnen hat, irgendwann auch auf seine Freundin und Lebenspartnerin, dessen Kanal „EnisaDesue“ heißt, überspringt.

Mit bürgerlichem Namen heißt die Betreiberin des Kanals „EnisaDesue“ Enisa Bukvic. Sie ist am 21. Juni 1994 geboren und somit gerade einmal 26 Jahre alt. Weiterhin hat sie aufgrund ihrer Eltern und ihrer Herkunft Schwedisch-Bosnische Wurzeln. Sie lebt mittlerweile zusammen mit ihrem Freund und Lebenspartner „Simon Desue“.

Ganz allgemein gesagt ist „EnisaDesue“ eine deutsche YouTuberin, Influencerin und Model. Den ersten Bekanntheitsschub erlangte Enisa vor allem durch ihren Freund „Simon Desue“ in dessen Videos sie oftmals und nach wie vor auftaucht und mitagiert. Schnell „verlangten“ die Zuschauer ihres Freundes mehr oder minder danach, dass auch Ensia einen eigenen Kanal auf YouTube gründet und dort ihre eigenen Videos produziert. So gab sie im Jahr 2017 diesem Wunsch der Zuschauer nach und gründete am 12. Oktober 2017 ihren eigenen Kanal „EnisaDesue“. Das erste Video auf diesem Kanal erschien gerade einmal 10 Tage nach der Kanalgründung am 22. Oktober 2017 welches den Titel: „Knutschfleck Prank an Freund! * ER RASTET AUS*“ trug. Schon damals wurde sehr schnell deutlich, dass ihre Videos, so wie auch die Videos ihres Freundes, vor allem in die Kategorie der Lifestyle- und Unterhaltungsvideos fallen werden. So veröffentlichte sie seit ihrer Kanalgründung im Jahr 2017 regelmäßig neue Videos welche vor allem der Unterhaltung ihrer Zuschauer dienen sollten.

Den zweiten, etwas größeren Bekanntheitsschub erlebte sie im Jahr 2019 mit ihrer Teilnahme an der 14. Staffel der TV-Sendung „Germanys Next Topmodel“. Dennoch hielt dieser Bekanntheitsschub nicht sehr lange an, da sie ihre Teilnahme mitten in der Staffel von alleine abgebrochen hat und somit aus der TV Landschaft verschwunden war.

Noch heute betreibt sie allerdings, neben ihrer Modelkarriere, noch regelmäßig ihren eigen YouTube Kanal. So schaffte sie es ihre Bekanntheit durch die Mithilfe einiger anderer relativ schnell zu steigern und konnte somit auch ihren Lebensunterhalt davon finanzieren. Heutzutage veröffentlicht sie nach wie vor Videos aus dem Bereich Lifestyle und Unterhaltung, sowie einige Vlogs aus ihrem Leben. Mit ihren Videos schaffte es „EnisaDesue“ bereits weit über 475.000 Abonnenten für sich zu gewinnen und täglich werden es mehr.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”EnisaDesue” items=5]