Mit ihren Beauty- und Lifestylevideos schaffte es der Kanal "Ischtar Isik" deutschlandweit bekannt zu werden. Noch heute begeistert sie mit ihren Videos und Inhalten ihre bereits sehr große Menge an Zuschauern.

Ischtar Isik Ischtar Isik

[amazon bestseller=”Ischtar Isik” items=3]

Beauty- und Lifestylevideos sind ihre große Stärke

Beauty- und Lifestylevideos sind ihre große Stärke

n der deutschen YouTube Szene entstanden zur damaligen Zeit, sehr viele Kanäle die als Zielgruppe junge Mädchen und Frauen hatten und nach wie vor haben. Allerdings ist es sehr schwer aufgrund des mittlerweile sehr großen Angebots auf der Webvideoplattform YouTube mit Videos und Inhalten zum Thema Beauty und Lifestyle bekannt und folglich auch berühmt zu werden. Damals war dies noch einfacher und dies erkannten sehr viele zukünftige Betreiber der Kanäle rechtzeitig und konnten so zu einiger Bekanntheit gelangen, welche ihnen heute größtenteils ihren Lebensunterhalt finanziert. Dies war auch bei dem Kanal „Ischtar Isik“ der Fall. Heute zählt sie mit ihrem Kanal zu den bekanntesten und erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum.

Mit bürgerlichem Namen heißt die Betreiberin und Protagonistin des Kanals „Ischtar Isik“ Ischtar Sara Isik. Somit wird deutlich, dass der Kanalname lediglich eine Ableitung beziehungsweise Kurzform ihres bürgerlichen Namens ist. Geboren ist Ischtar am 11. Januar 1996 und ist somit gerade einmal 24 Jahre alt. Weiterhin hat Ischtar drei Geschwister, darunter sind ein älterer Halbbruder, eine ältere Schwester sowie einen zwei Jahre jüngeren Bruder. Ischtar selbst hat zwar, durch ihre Eltern, Irakische Wurzeln und stammt auch aus dem Irak, sie wuchs allerdings in Deutschland auf und lebt auch nach wie vor hier. Genauer gesagt lebt Ischtar heute in der Bundeshauptstadt Berlin.

Ganz allgemein gesagt ist „Ischtar Isik“ eine deutsche Beauty- und Lifestyleyoutuberin welche bereits frühzeitig mit ihren Videos auf YouTube begonnen hat. So gründete Ischtar ihren Kanal „Ischtar Isik“ ihren Kanal bereits am 11. November 2010 im Alter von gerade einmal 16 Jahren. Das erste Video auf diesem Kanal erschien allerdings erst drei Monate später, am 11. Januar 2011 und trug den Titel: „Vorstellung“. Was dieser Titel verspricht hält das Video auch ein. Dieses erste Video diente der reinen Vorstellung ihrer Person und gab den Zuschauern des Kanals zur damaligen Zeit einen Ausblick auf das kommende auf dem Kanal.

Bereits in der Anfangszeit ihres Kanals schaffte Ischtar es, ihre Bekanntheit sehr schnell aufzubauen und zu steigern. Schon zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres ersten Videos, schaffte sie es Anfang 2013 die 100.000 Abonnenten auf ihrem Kanal zu erreichen. Dies stellte für sie und ihre Karriere den ersten größeren Meilenstein dar. Weitere zwei Jahre später, im August 2015, erreichte ihr Kanal bereits die 500.000 Abonnenten. So schaffte sie es innerhalb von gerade einmal vier Jahren über eine halbe Millionen Menschen auf ihrem Kanal festzuhalten. Und damit sollte ihre Reise auf YouTube auch noch lange nicht beendet sein. Ein weiteres Jahr später, im Juli 2016 erreichte sie schlussendlich die eine Millionen Abonnenten und schaffte damit den wohl größten Meilenstein ihrer Karriere. Dies ist aber vor allem daher so beeindruckend, da sie es schaffte die Masse von vier Jahren innerhalb eines Jahres zu verdoppeln.

Heute erscheinen auf dem Kanal „Ischtar Isik“ wöchentlich neue Videos im Bereich der Beauty- und Lifestylevideos. Zudem ist sie auf sämtlichen Social Media Kanälen aktiv vertreten. Alleine auf ihrem YouTiube Kanal hat sie inzwischen weit über 1,15 Millionen Abonnenten.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”Ischtar Isik” items=5]