Bekannt wurde er vor allem als der Freund der heutigen Beautyqueen BibisBeautyPalace. Mittlerweile hat er sich, gemeinsam mit seiner Freundin und Frau, ein eigenes Standbein aufgebaut und groß gezogen.

JUlienco Thumbnail JUlienco Thumbnail

[amazon bestseller=”julienco” items=3]

YouTuber, Influencer, Familienvater und Unternehmer in einer Person.

YouTuber, Influencer, Familienvater und Unternehmer in einer Person.

Jeder der über 5 Millionen Zuschauern von „BibisBeautyPalace“ kennt bereits seit den ersten Stunden des Kanals den Namen „Julienco“ oder Julian. Bereits seit den ersten Videos der heute 26 Jährigen kennt man den durch aus noch sehr verspielten und charmanten jungen Mann. Nach einiger Zeit und einem doch bereits beachtlichen Maß an Bekanntheit in sämtlichen Social Media Netzwerken gründete Julian alias „Julienco“ seinen eigenen YouTube Kanal und lud am 22. August 2014 sein erstes eigenes Video hoch. Davor war er lediglich auf dem Kanal seiner damaligen Freundin und heutigen Frau zu sehen. Als jedoch dann im weiteren Verlauf auch sein eigener Bekanntheitsgrad deutlich zu nahm, entschied er sich ebenfalls wie seine Frau „Bibi“ für einen eigenen Kanal. Sein damals erstes Video trug den Titel: „MEIN ERSTES VIDEO !! Persönliche Vorstellung“ und ist genau dass, was der Titel bereits erahnen lässt, eine Vorstellung von ihm selbst. Im Video selber erklärt er darunter noch, wie es zu der Gründung des Kanals kam und was im weiteren Verlauf für Videos auf dem Kanal „Julienco“ zu erwarten sind. Seit diesem Tag lädt der heute 25 Jährige regelmäßig Videos auf seinem Kanal hoch. Dabei fallen diese vollkommen in das Genre Lifestyle und unterhalten seine Zielgruppe fast täglich mit neuen Inhalten. Auch seine heutige Frau „BibisBeautyPalace“ ist noch immer ein fester Bestandteil von fast jedem seiner Videos. Durch seine Frau nahm auch sein Bekanntheitsgrad und die Zahl seiner Abonnenten sehr schnell zu und der Erfolg ließ somit nicht lange auf sich warten.

Im realen Leben heißt „Julienco“ Julian Claßen welcher nun seit September 2018 mit seiner Frau Bianca Claßen verheiratet ist. Beide bekamen auch bereits im Oktober 2018 Nachwuchs. Erst im März 2019 haben beide ihren Fans verraten dass ihr kleiner Sohn Lio heißt. Durch ihren kleinen Sohn hat sich jedoch so gut wie nichts auf den Kanälen der beiden Eltern verändert. Beide, sowohl Bianca als auch Julian, versuchen weiter regelmäßig unterhaltsame Videos auf ihren Kanälen zu veröffentlichen und ihre Fans somit bei Laune zu halten. Ihren kleinen Sohn halten beide dabei stets aus der Öffentlichkeit heraus, soweit dies zu realisieren ist.

Mittlerweile hat Julian Claßen mit seinem Kanal „Julienco“ bereits über 3.800.000 Abonnenten erreicht. Jedoch kommt dies in keinster Linie an den Bekanntheitsgrad seiner Frau Bianca Claßen heran. Auf ihrem Kanal folgen ihr mittlerweile weit über 5.000.000 Menschen.

Dem Genre Lifestyle und Unterhaltung ist Julian Claßen bis heute treu geblieben. Allerdings gibt es neben vielen Lustigen Videos, welche rein der Unterhaltung dienen, auch einige Videos in denen er sich von seiner ernsten und durchaus sehr erwachsenen Seite zeigt.

Im Vergangen Jahr 2018 sind die beiden Eheleute dann auch in ihr gemeinsames Haus gezogen, aus welchem nun ein Großteil ihrer Videos entstehen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”julienco” items=5]