In den letzten Jahren erlebte das Thema Motovlog einen sehr großen Hype. Einer der Kanäle welcher in dieser Zeit entstanden und sehr gut von diesem Hype profitieren konnte, ist der Kanal "KnatterCrew".

KnatterCrew KnatterCrew

No products found.

Eine ganze Crew lebt den Adrenalinschub

Eine ganze Crew lebt den Adrenalinschub

In den vergangenen Jahren wurde das Thema Motorrad und Motovlog gerade in der deutschen YouTube- und Webvideoszene immer beliebter. Mit aufstrebendem Erfolg und Hype gründeten sich so auch immer mehr Kanäle im deutschen Raum, welche dieses Genre bedienten und von dem Hype darum profitieren konnten. Einer dieser Kanäle ist der deutsche Kanal „KnatterCrew“ welcher in den vergangenen Jahren immer mehr an Bekanntheit und Beliebtheit gewinnen konnte. Trotz der inzwischen sehr großen Bekanntheit wissen nur die wenigsten der Zuschauer näheres über die Personen hinter dem Kanal oder dessen Anfänge.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „KnatterCrew“ ein deutschscher Motovlog Kanal. Wichtig zu erwähnen ist außerdem, dass der Kanal zu Beginn noch „Knatterlie“ hieß, was auf die eigentliche Protagonistin zurückzuführen ist. Mit bürgerlichem Namen heißt die Hauptprotagonistin des Kanals nämlich Natalie, wobei allerdings ihr bürgerlicher Nachname bislang unbekannt ist. Weiterhin ist zu erwähnen, dass die „KnatterCrew“ aus weiteren Personen besteht, dessen bürgerliche Namen allerdings gänzlich unbekannt sind. Ebenfalls ist das genaue Geburtsdatum und somit das genaue Alter von Natalie bislang unbekannt. Allerding ist aufgrund ihres Auftretens ihr Alter auf ca. Anfang bis Mitte 20 zu schätzen.

Der Kanal „KnatterCrew“, welcher zu Beginn noch „Knatterlie“ hieß, wurde erst am 21. Juni 2019 gegründet und hängt somit zahlreichen der Konkurrenten deutlich hinterher. Das erste Video auf dem Kanal „KnatterCrew“ wurde zudem am 27. August 2019, nach heutigem Stand veröffentlicht und trug den Titel: „Bikerchik wird Angemacht | KnatterCrew | Motovlog“. Somit wird deutlich, dass der Fokus des Kanals „KnatterCrew“ bereits seit Beginn an auf Videos des Genres Motovlogs lag.

Meisten entstehen die Videos des Kanals dabei so, dass diese während Ausfahrten der Crew mit einer am Helm befestigten GoPro Kamera aufgezeichnet werden. So werden auch die Erlebnissen auf diesen Fahrten mit dieser Kamera festgehalten und somit Teil zahlreicher Videos des Kanals.

Aufgrund des in den letzten Jahren sehr stark steigenden Interesses an dieser Art der Videos und dem Thema selbst im deutschen Raum, war ein sehr schneller und ebenfalls sehr starker Wachstum des Kanals und dessen Inhalten möglich. Ebenfalls schaffte es der Kanal „KnatterCrew“ mit zahlreichen Kooperationen mit anderen Kanälen der Szene, seine eigene Bekanntheit sehr schnell und sehr stark zu steigern.

Heutzutage erscheint auf dem Kanal „KnatterCrew“ noch heute nach wie vor mindestens ein neues Video pro Woche. Noch immer reihen sich diese Videos in das Genre der Motovlogs ein, womit der Kanal noch immer die selbe Art der Videos veröffentlicht. Inzwischen zählt der Kanal „KnatterCrew“ zudem weit über 236.000 Abonnenten, wobei die Tendenz aufgrund des sehr hohen Interesses am Thema und an den Videos selbst sehr stark steigend ist.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

tikii Was ist TikTok - Alles Über die neue Social Media Plattform

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

1 us dollar bill 163056 Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

196922 OYDUQ8 347 Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!