Bereits seit etlichen Jahren ist Sascha Hellinger mit seinem Kanal "unsympathisch TV" bekannt und ebenfalls berühmt. Inzwischen schaffte er es mit seinem Kanal "Mehr Anzeigen" ebenfalls zahlreiche Zuschauer für sich zu gewinnen und diese regelmäßig zu unterhalten.

Mehr Anzeigen Mehr Anzeigen

No products found.

Unterhaltung der ganz besonderen Art

Unterhaltung der ganz besonderen Art

In den vergangenen Jahren sind allein in der deutschen YouTube Szene etliche Kanäle entstanden oder bekannt geworden. Allerdings gab es auch bereits etliche Kanäle, welche schon sehr bekannt waren und diese Bekanntheit noch mehr ausbauen konnten. Etliche dieser Kanäle entschieden sich dazu in den letzten Jahren neben ihren regelmäßigen Videos, ihren Zuschauern auch regelmäßige Livestreams anzubieten. Da etliche von diesen Kanälen ihre Livestreams fast täglich anbieten, bildeten sich in den letzten Jahren auch immer mehr Kanäle, welche aus den Livestreams die Highlights in Videoform veröffentlichen. So bildete sich auch um den Kanal „unsympathischTV“ ein solcher, sogenannter Best Of Kanal mit dem Namen „Mehr Anzeigen“.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „Mehr Anzeigen“ ein deutscher YouTube Kanal, auf welchem die Stream Highlights von „unsympathischTV“ veröffentlicht werden.

Der Kanal „unsympathischTV“ wird von dem mit bürgerlichem Namen heißenden Sascha Helligner betrieben. Dieser wurde am 27. Januar 1995 in Stuttgart geboren und ist somit gerade einmal 25 Jahre alt. Mit steigender Bekanntheit verlagerte dieser seinen Fokus neben seinen regelmäßigen Videos auch auf seine regelmäßigen Livestreams. Somit bietet er seinen Fans und Zuschauern auch ein noch größeres Angebot. Um allerdings die Streams auch mit den Zuschauern teilen zu können, welche diese verpassen, bildete sich dieser Highlight Kanal mit dem Namen „Mehr Anzeigen“.

Allerdings ist anzumerken, dass inzwischen auf dem Kanal zwar nach wie vor Stream Highlights von Sascha Hellinger erscheinen. Dennoch hat sich dieser inzwischen zu einer Art Reaction Kanal entwickelt, da dieser mittlerweile fast nur noch diese Livestream Highlights veröffentlicht.

Der Kanal „Mehr Anzeigen“ wurde erst am 07. November 2019 gegründet und konnte seine Bekanntheit sehr schnell steigern. Das erste Video auf diesem Kanal erschien bereits einen Tag später am 08. November 2019 und trug den Titel: „unsympathisch REAGIERT auf Knossi “FANPOST“ … | Stream Highlights“.

Wie oben bereits erwähnt, nehmen die Reactions auf dem Kanal „Mehr Anzeigen“ inzwischen den größten Teil ein. Dennoch gibt es auf dem Kanal auch noch Videos anderer Kategorien und Formaten. Dazu gehören unter anderem die Formate Realtalk, Games, Eine Frage, Go! sowie auch die Reactions.

Täglich erscheinen heutzutage auf dem Kanal „Mehr Anzeigen“ neue Videos. Teilweise erscheinen auch mehrere neue Videos täglich. Mit diesen Videos aus den Livestreams von „unsympathischTV“ schaffte es der Kanal inzwischen weit über 642.000 Abonnenten für sich zu gewinnen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

tikii Was ist TikTok - Alles Über die neue Social Media Plattform

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

1 us dollar bill 163056 Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

196922 OYDUQ8 347 Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!