Auch NIa betreibt neben dem Kanal "TONIA" noch seinen eigenen Kanal "Nia" auf diesem legte er im Laufe der Zeit seinen Hauptfokus neben den Unterhaltungsvideos auch auf Musik welche er aktiv betreibt.

No products found.

Anders sein als andere und damit überzeugen

Anders sein als andere und damit überzeugen

Genauso wie sein Freund und Kollege Toni Pirosa betreibt auch Nia neben dem gemeinsamen Kanal „TONIA“ auch noch einen eigenen Kanal namens „Nia“. Anders als bei seinem Freund Toni ist allerdings über das private von Nia recht wenig bekannt. Auf Instgram heißt er zum Beispiel Nia Cavaon. Näheres über seinen bürgerlichen Namen oder sein genaues Geburtsdatum und somit ebenfalls sein Alter ist bislang unbekannt. Da allerdings bekannt ist, dass Nia und Toni sich in ihrer Jugend in der Nordrheinwestfälischen Stadt Bielefeld kennengelernt haben, kann man annehmen, dass beide ungefähr im selben Alter von Mitte Ende 20 sind.

Den Kanal „Nia“ gründete er bereits am 15. Februar 2009. Sein erstes Video auf diesem Kanal ließ allerdings noch einige Jahre auf sich warten. So erschien erst am 09. März 2011 ein Video mit dem Titel: „Nia feat. DMH – Deine Videos Sind Schlecht“ auf dem Kanal „Nia“. Dieses erste Video stellte einen von Nia selbst produzierten Song dar, der allerdings nicht zu ernstgenommen werden sollte, da er damals nur zum Spaß produziert wurde. Nach und nach nahm „Nia“ seinen YouTube Kanal allerdings immer ernster und produzierte Kurzfilme und zahlreiche Unterhaltungsvideos. Auch auf dem Kanal „Nia“ war sein bester Freund Toni Pirosa bereits sehr Zeitnah mit zu sehen und beide teilten ihre sehr große Lebensfreude zuerst über ihre eigenen Kanäle und dann über den Kanal „TONIA“ mit ihren Zuschauern.

Nachdem sich beide dazu entschieden haben, einen gemeinsamen Kanal zu gründen und diesen auch aktiv zu betreiben, lag der Fokus vorerst auf diesem Kanal und beiden war es möglich die Inhalte auf ihren eigenen Kanälen zu verändern. Diese Chance nutze auch Nia. So veröffentlichte er im Laufe der Zeit mehr und mehr Unterhaltungsvideos und auch immer mehr ernstzunehmende eigene Songs und etliche Coversongs. Schaut man also genauer auf den Kanal „Nia“ so wird schnell deutlich, dass auch für ihn die Musik eine sehr große Rolle spielt und ebenfalls eine sehr große Bedeutung für ihn hat. Nach und nach kam es dann sogar dazu, dass der Hauptfokus von Nia auf der Musik liegt, zu mindestens was seinen eigenen Kanal angeht.

Schaut man heute aktuell auf den Kanal „Nia“ so stellt man fest, dass auf diesem eher unregelmäßig neue Videos erscheinen. Dafür ist Nia allerdings auf dem gemeinsamen Kanal „TONIA“ äußerst aktiv. Auch seine Abonnentenzahl ist nicht sichtbar eingestellt, dennoch muss diese aufgrund seiner langen Aktivität und seiner Bekanntheit schätzungsweise bei ca. 200.000 Abonnenten liegen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!