In der Kategorie der Beauty- und Lifestylevideos bekannt zu werden ist heutzutage gar nicht mal so einfach. Dennoch schaffte es der Kanal "Nihan" mit genau dieser Art der Videos bekannt und berühmt zu werden.

No products found.

Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Hobby zum Erfolg

Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Hobby zum Erfolg

In der deutschen YouTube Szene gibt es inzwischen zahlreiche Kanäle, welche sich auf den Bereich der Beauty- und Lifestylevideos bewegen und auf diese Inhalte spezialisiert haben. Dennoch ist es heute fast unmöglich in diesem Genre bekannt, geschweige denn berühmt zu werden. Dies liegt hauptsächlich daran, dass das Angebot so groß ist dass die meisten es nicht schaffen aus der Masse herauszustechen Ganz anders ist dies bei dem Kanal „Nihan“. Dieser existiert bereits schon seit einigen Jahren und schafft es mit den Videos nach wie vor aus der Masse herauszustechen.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „Nihan“ ein deutscher Beauty- und Lifestyle Kanal. Geführt wird dieser von der mit bürgerlichen Namen Niahn Sen heißenden jungen Frau. Da allerdings ihr genaues Geburtsdatum bislang öffentlich unbekannt ist, ist es nicht möglich genau festzustellen wie alt die Protagonistin des Kanals „Nihan“ ist.

Weiterhin ist bekannt, dass Nihan aufgrund ihrer Eltern und deren Geburtslandes, Anatolische Wurzeln hat. Dennoch wuchs Nihan selbst in Deutschland auf. Noch heute lebt sie, mittlerweile gemeinsam mit ihrem Ehemann in der Nordrhein Westfälischen Stadt Köln.

Ihren eigenen Kanal „Nihan“ gründete sie am 06. Mai 2012. Noch am selben Tag der Kanalgründung erschien bereits das erste Video welches den Titel: „7 Deadly Sins of Beauty Tag“ trug und ein klassisches, aus der damaligen Szene bereits bekanntes Beautyvideo darstellte. Schon mit diesem Video machte sie deutlich klar, dass sich die Inhalte auf ihrem Kanal vorwiegend im Bereich Beauty ansiedeln werden. Nach eigenen Angaben gründete sie ihren ersten, heutzutage unbekannten Kanal allerdings schon im Jahr 2008, weshalb sie etliche Erfahrungen und Erlebnisse bereits mit in den Kanal „Nihan“ nahm und diesen somit anders und vor allem erfahrener aufbauen.

Zu Beginn ihres Kanals lag der Fokus von Nihan klar und deutlich sichtbar im Bereich der Beautyvideos. Dies zeigen auch und vor allem die anfänglichen Videos, welche sie auch noch einige Jahre weiter veröffentlichte. Im Laufe der Zeit wechselte sie allerdings mehr und mehr ihre Inhalte und veröffentlichte immer mehr Videos welche weniger der Beauty- sondern mehr der Lifestylekategorie einzuordnen sind.

Wirft man heute einen Blick auf den Kanal „Nihan“ so stellt man fest, dass der Fokus der jungen Frau und Influencerin nach wie vor hauptsächlich auf den Videos im Bereich Beauty liegt. Dennoch veröffentlicht sie auch hin und wieder Videos die eher der Kategorie Lifestyle zu zuordnen sind. Mit ihren Videos und ihrem Kanal konnte sie sehr schnell ihre Bekanntheit auf- und vor allem ausbauen. Heutzutage erscheinen auf ihrem Kanal „Nihan“ regelmäßig neue Videos. In den meisten Fällen erscheint auf diesem Kanal ein Video in der Woche, welches sich dann meistens in der Kategorie der Beauty- und Lifestylevideos aufhält. Mit diesen Videos und ihrer Art schaffte sie es inzwischen weit über 903.000 Abonnenten auf ihrem Kanal „Nihan“ zu erreichen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!