Bekannt wurde sie vor allem als die Freundin von einem der beiden Hauptakteure des Kanals "DieAussenseiter". Heute ist sie allerdings bereits als Frau dessen angesehen und gewährt den Zuschauern einen Einblick in ihr privates Familienleben als Familienmutter und Ehefrau.

Paola MAria Paola MAria

[amazon bestseller=”paola maria” items=3]

Powerfrau und Familienmutter.

Powerfrau und Familienmutter.

Spätestens seit der Gang Tour im Jahr 2015 ist sie auch bei dem letzten Zuschauer bekannt. Die Rede ist natürlich von der YouTuberin und Influencerin „Paola Maria“. Was für ein Leben sie heute führt und welchen Bekanntheitsgrad sie hat, dürfte so gut wie jedem Klar sein. Interessanter ist allerdings woher sie kommt, wie sie aufgewachsen ist und wie ihre Karriere ihren Lauf nahm.

Mit bürgerlichem Namen heißt „Paola Maria“ ebenfalls Paola. Ihr Nachname ist jedoch nicht bekannt. Sie ist am 13.10.1993 geboren und somit mittlerweile 25 Jahre alt. Geboren ist sie zu dem in Italien. Dort lebte sie auch die ersten Jahre ihres doch recht jungen Lebens bis sie gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Deutschland floh. Der Grund dafür war ihr Vater welcher nach eigenen Angaben gewalttätig gegenüber der eigenen Familie war und zu dem Alkoholiker war. Die Gründe für die Flucht nach Deutschland verschwieg „Paola Maria“ lange Zeit. Sie brach allerdings ihr schweigen, im Jahr 2014. genauer gesagt am 27. Dezember 2014 als sie ein Video mit dem Titel „Die Wahrheit über meinen Vater | Paola Maria“. Dieses Video zählt zu einem der erfolgreichsten und populärsten Videos ihrer gesamten Karriere. Sie sprach in diesem Video erstmalig über ihre Kindheit und vor allem über ihren Vater. Dieses Video stellte einen weiteren Durchbruch ihrer Karriere dar.

Ihren Kanal gründete Paola am 05. Oktober 2013. Damals trug dieser noch den Namen „Paolas Welt“ und unter diesem Synonym begann sie Lifestyle- sowie Beautyvideos zu veröffentlichen. Ihr erstes Video erschien bereits einen Monat nach der Kanalgründung. Dieses Video, welches den Titel: „Die 10 schlimmsten Augenbrauen – Paola Maria“ trug, wurde am 04. November 2013 veröffentlicht.

Als sie schlussendlich nach Köln zog, wohnte sie dort mit ihrem damaligen Freund Alexander „Sascha“ Koslowski, welcher von dem Kanal „DieAussenseiter“ bekannt war, zusammen. Heutzutage sind beide bereits verheirate. Des weiteren betreiben beide einen gemeinsamem Kanal welcher den Namen „Die Koslowskis“ trägt. Beide verlobten sich am 01. November 2014. Die Reaktion seiner heutigen Frau filmte Alexander zum damaligen Zeitpunkt und teilte es mit seinen Zuschauern auf Instagram.

Weiterhin ist „Paola Maria“ ein Teil der sogenannten „Tube-One-Gang“ welche neben ihr aus den YouTubern „Dagi Bee“, „Shirin David“, „Simon Desue“ und einigen mehr besteht.

Gemeinsam begaben sie sich im Jahr 2015 auf die sogenannte „Gang&Friends Tour“. Im Jahr 2016 starteten sie dann die zweite Auflage dessen welche sich „Gangtour #ZweiPunktNull“ nannte. Bei diesen beiden Touren veranstalten sie Bühnenauftritte in großen Hallen wobei sie etliche Programme für ihre Fans auf die Beine stellten. Beide Touren verliefen dabei durch etliche Städte von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Da die Verlobung von „Paola Maria“ und „Alexander Koslowski“ nun bereits einige Jahre zurück lag, entschieden sich beide im Jahr 2017 dazu in Las Vegas das erste mal Nägel mit Köpfen zu machen. Ein Video mit dem Titel „Mr & Mrs Koslowski – part 1“ folgte auf dem Kanal „ALEXANDER KOSLOWSKI“. Ende 2017 folgte dann ebenfalls die Hochzeit in Duetschland welche gemeinsam mit Freunden und Familie gefeiert wurde. Auch davon folgte ein Video auf dem Kanal „ALEXANDER KOSLOWSKI“ und trug dieses mal den Titel: Mr & Mrs Koslowski – part 2“.

Wirft man heute einen Blick auf den Kanal „Paola Maria“ so stellt man fest, das sie ihren Content kaum geändert hat. Nach wie vor liegt ihr Hauptaugenmerk auf Lifestyle- sowie Beautyvideos. Jedoch muss man zugeben, dass sich ihre Reichweite mehr als erweitert hat. Heutzutage hat sie bereits weit über 1,8 Millionen Abonnenten welche ihre regelmäßigen Videos und Inhalte gespannt verfolgen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”paola maria” items=5]