Jeder würde gerne das schnelle Geld verdienen, das ist allerdings gar nicht so einfach. Auf dem Kanal "Pocket Money" stellt Hazel Methoden vor, um Geld zu verdienen und testet diese ebenfalls.

No products found.

Das schnelle Geld nebenbei?!

Das schnelle Geld nebenbei?!

Es gibt vermutlich niemanden der nicht daran interessiert wäre, einfach und vor allem schnell nebenbei ein wenig Geld dazu zu verdienen. Zwar gibt es inzwischen relativ viele Möglichkeiten gerade im Internet, allerdings gibt es dabei sehr oft Betrüger, welche lediglich an dir verdienen aber du selbst dabei nur verlieren kannst. Der Kanal „Pocket Money“  hat sich genau diesen Punkt zum Thema und testet Möglichkeiten aus, welche versprechen Geld schnell und einfach nebenbei verdienen zu können.

Ganz allgemein gesagt ist der Kanal „Pocket Money“  ein deutschsprachiger Kanal welcher sich mit sämtlichen Geld Themen auseinander setzt. Dies lässt sich bereits aus der Kanalinformation entnehmen in welcher es heißt: „„Pocket Money“  erklärt Themen, die alle beschäftigen, obwohl sich niemand mit ihnen beschäftigen will.“. Weiterhin ist wichtig zu erwähnen, dass der Kanal und das gleichnamige Format „Pocket Money“  von funk produziert wird.

Die Protagonistin des Kanals ist dabei Hazel. Dabei ist jedoch ihr bürgerlicher Nachname bislang unbekannt. Sie betreibt jedoch ebenfalls ihren eigenen Kanal welcher den Namen „Pocket Hazel“ trägt und auf welchem sie inzwischen weit über 359.000 Abonnenten zählt. Geboren ist Hazel am 11. April 1994 und ist somit gerade einmal 26 Jahre alt. Sie ist vietnamesischer Abstammung und lebt allerdings bereits seit ihrer Kindheit in Deutschland. Gemeinsam mit ihrer Mutter zog sie im Alter von fünf Jahren, im Jahr 1999, zu ihrem Vater welcher bereits seit einigen Jahren in Deutschland arbeitete und auch dort lebte.

Schaut man auf den Kanal „Pocket Money“  so stellt man fest, dass auf diesem das Thema Geld deutlich im Mittelpunkt steht. Dabei handelt es sich in den Videos um Themen wie Steuern, Geld verdienen, Geld ausgeben und einiges mehr was im Zusammenhang mit Geld steht. Das Besondere an dem Kanal „Pocket Money“  ist es jedoch, dass die Themen in den Videos sehr oft in Challenges oder Experimenten verpackt und somit für die Zuschauer sehr attraktiv gestaltet werden. Der Kanal schafft es somit also, teilweise sehr langweilige Themen in sehr spannende Videos und Inhalte zu verpacken.

Zwar ist Hazel die Protagonistin und das Gesicht des Kanals, dennoch steht hinter dem Format „Pocket Money“  ein größeres Team. Dazu gehört zum einen das Redaktionsteam welches aus Catherin Kipp von ZDF, Daniele Probst von ZDF, Sara Günter von funk, Patrick Blank, Torben Sudhop von ZDF und Gerrit Sebold. Zum anderen gibt es ein Team für Kamera und Schnitt und ein Team aus Executive Producern.

Der Kanal „Pocket Money“  wurde erst relativ spät am 07. März 2019 gegründet. Das erste Video auf dem Kanal erschien am 08. Mai 2019 und trug den Titel: „3 Tage Bauernhof in Vietnam (Challenge)“. Schon dieses Video stellte eine Challenge dar, hatte aber noch nicht mit den heutigen und später erscheinenden Videos auf dem Kanal „Pocket Money“  zu tun. Heutzutage ist der Kanal „Pocket Money“   nach wie vor sehr aktiv auf YouTube. Jeden Mittwoch um 15 Uhr erscheint ein neues Video auf dem Kanal, was dem Kanalbanner entnommen werden kann. Dabei drehen sich die Videos heutzutage hauptsächlich um Themen welche mit Geld zu tun haben. Mit den Videos und den sehr aufwendig produzierten Inhalten schaffte es der Kanal „Pocket Money“   inzwischen weit über 199.000 Abonnenten für sich zu gewinnen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!