Ihre Karriere begann vorrangig als Sängerin. Aufgrund ihrer sehr steilen Karriere ist der Name "Senna Gammour" heutzutage so gut wie jedem ein Begriff. Mittlerweile veröffentlicht sie ihre eigenen Videos auf YouTube.

Senna Gammour Senna Gammour

No products found.

Von der erfolgreichen Sängerin zum YouTube Star

Von der erfolgreichen Sängerin zum YouTube Star

In der deutschen YouTube Szene bildete sich in den letzten Jahren die heute sehr große Kategorie der Beauty- und Lifestylevideos. Zwar ist diese Kategorie sehr stark umkämpft und es ist in diesem Bereich sehr schwierig erfolgreich und somit bekannt zu werden, allerdings gibt es nach wie vor Kanäle, welche sich auf dieses Genre spezialisieren. So tut dies auch der im Jahr 2015 entstandene Kanal „Senna Gammour“.

Ganz allgemein gesagt, ist der Kanal „Senna Gammour“ ein herkömmlicher Beauty- und Lifestyle Kanal wie man diesen bereits zu Hauf aus der deutschen und auch aus der weltweiten YouTube Szene kennt. Allerdings gibt es bei der Person hinter dem Kanal einige Details, welche diesen Kanal sowie die Person dahinter, sehr interessant machen. So heißt die Protagonistin des Kanals ebenfalls Senna Gammour, soweit dies bekannt ist. Geboren ist Senna am 28. Dezember 1979 in Frankfurt am Main und ist somit bereits 41 Jahre alt. Für die deutsche YouTube Szene, ist das bereits ein sehr hohes Alter.

„Senna Gammour“ ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin, Moderatorin und Webvideoproduzentin auf YouTube. Und bei genau diesen Fakten über die Person hinter dem Kanal beginnen bereits die Besonderheiten an ihr und ihrem Kanal. Bekannt geworden ist Senna durch die TV-Casting-Sendung „Popstars“ welche in Deutschland einige Jahre ausgestrahlt wurde. So nahm sie bereits im Jahr 2003, im Alter von 24 Jahren, an der Sendung teil, scheiterte damals allerdings im Recall. Nur drei Jahre später, im Jahr 2006 und im Alter von 27 Jahren, nahm sie erneut an der TV-Casting-Sendung teil und scheiterte dort allerdings im Laufe der Show erneut. Allerdings schaffte sie es durch ihre Teilnahme im Jahr 2006 , Teil der Girlgroup „Monrose“ zu werden. Gemeinsam mit ihrer Gruppe feierte sie Weltweit einige Erfolge und konnte so weiter ihre Bekanntheit steigern bis zu deren Trennung im Jahr 2011.

Ihren eigenen YouTube Kanal gründete Senna am 27. Februar 2015. Dies ist für ei ne Kanalgründung in diesem Genre eigentlich relativ spät. Allerdings konnte Senna durch ihre Bekanntheit als Sängerin sehr gut profitieren und somit relativ schnell zu recht großer Bekanntheit in der deutschen YouTube Szene kommen. Ihr erstes Video veröffentlichte Senna, nach heutigem Stand, auf ihrem Kanal „Senna Gammour“ allerdings erst am 25. November 2015. Dieses trug den Titel: „Let´s Get Real – Senna Gammour Realitiy Show Trailer“ und stellte eine Vorschau auf die anstehende Web Show auf ihrem Kanal dar. Diese Web Show bildete im Anschluss daran dann auch die ersten Videos auf ihrem eigenen Kanal. Ob und wenn ja welche Videos sie vor diesem vermeintlich ersten Video auf ihrem Kanal veröffentlichte ist unklar.

Heutzutage ist Senna auf vor allem nach wie vor als Musikerin und Sängerin aktiv. Dies ist vermutlich auch der Grund dafür, dass sie Momentan und in letzter Zeit hauptsächlich neue und eigene Musik auf ihrem Kanal „Senna Gammour“ veröffentlichte. Allerdings ist dabei auch zu erwähnen, dass auch diese Videos eher unregelmäßig erscheinen. Dennoch schaffte sie es mit ihren Videos und ihrer Bekanntheit inzwischen weit über 220.000 Abonnenten auf ihrem YouTube Kanal „Senna Gammour“ zu sammeln .

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

tikii Was ist TikTok - Alles Über die neue Social Media Plattform

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

1 us dollar bill 163056 Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

196922 OYDUQ8 347 Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!