Die Videos aus dem bereich Beauty wurden in den vergangen Jahren immer bekannter. Von diesem Hype rund um das Genre konnte auch der Kanal "TheBeauty2go" profitieren. Inzwischen gehört dieser Kanal zu den Bekanntesten in ganz Deutschland.

No products found.

Beauty ist ihr Fachgebiet

Beauty ist ihr Fachgebiet

Jüngere Mädchen und weibliche Jugendliche bilden in der deutschen YouTube Szene ein sehr großes Publikum. Logisch ist daher auch, dass sich viele Kanäle mit ihren Videos auf dieses Publikum beziehen und sich vor allem auf Beautyvideos spezialisieren. Dies gelingt bei den meisten Kanälen im deutschsprachigen Raum auch mit großem Erfolg. Viele dieser Kanäle sind zu dem auch schon seit etlichen Jahren „im Geschäft“ und können so viele Erfahrungen und großes Können vorweisen. So auch der Kanal „TheBeauty2go“. Mit ihren Videos rund um das Thema Beauty und Mode schaffte sie es bekannt zu werden und hebt sich noch heute von der breiten Masse ab.

Mit bürgerlichem Namen heißt die Protagonistin des Kanals „TheBeauty2go“ Katharina Husnik, wie aus ihrem Impressum des Kanals zu entnehmen ist. In ihren Videos wird sie von ihren Freunden und Kollegen allerdings meistens nur mit ihrem Spitznamen Kathi angesprochen. Das genaue Geburtsdatum sowie somit das genaue Alter der heutigen YouTuberin und Influencerin ist allerdings bislang nicht öffentlich bekannt.

Ganz allgemein gesagt ist Kathi eine deutschsprachige YouTuberin und Influencerin, welche ebenfalls sehr erfolgreich ist. Wie es der Name ihres Kanals „TheBeauty2go“ bereits erahnen lässt, siedeln sich ihre Videos hauptsächlich im Bereich der Beautyvideos an. Mit ihren Videos schaffte sie es in den vergangenen Jahren auch relativ erfolgreich zu werden.

Ihren Kanal gründete Kathi bereits am 02. Oktober 2010 und gehört damit bereits zu einem der etwas älteren oder bereits länger vorhanden Kanäle in der deutschen YouTube Szene. Das erste Video auf dem Kanal „TheBeauty2go“ veröffentlichte sie bereits einen Tag nach der Kanalgründung am 03. Oktober 2010. Dieses Video trug den Titel: „Everyday Purple Smokey Eyes (perfect for fall!)“ und gab bereits einen Ausblick für die Zuschauer auf das kommende auf dem Kanal. Schon dieses erste Video passte zu 100% in das Genre der Beautyvideos, welches sie auch weiterhin bediente und noch heute bedient.

Im Laufe der Zeit veränderte Kathi jedoch leicht ihre Inhalte auf dem Kanal. Zwar ist sie nach wie vor den anfänglichen und für den Kanal typischen Beautyvideos treu geblieben, allerdings kamen mit der Zeit auch Lifestyle- Unterhaltungsvideos zu dem Angebot auf ihrem Kanal hinzu.

Mit ihren Videos schaffte es Kathi mit dem Kanal „TheBeauty2go“ relativ schnell an Bekanntheit zu gewinnen. Ein weiterer förderlicher Aspekt für ihren eigenen Kanal und ihre Bekanntheit war es, dass sie anfänglich in den „Musikvideos“ von dem damals bereits bekannten „AlexiBexi“ mitwirkte. Diese Zusammenarbeit führte zu einer enormen Steigerung ihrer eigenen Bekanntheit, was ausschließlich positive Effekte für sie mitbrachte.

Heutzutage veröffentlicht Kathi auf ihrem Kanal „TheBeauty2go“ ca. ein neues Video pro Woche. Trotz dieser „Einschränkung“ ihrerseits veröffentlicht sie auch hin und wieder mehrere Videos in einer Woche. Mit ihren Videos schaffte sie es inzwischen weit über 854.000 Abonnenten auf ihrem Kanal „TheBeauty2go“ zu sammeln und zählt damit zu einer sehr großen und nennenswerten Größe in der deutschen YouTube Szene und in ihrem speziellen Genre.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!