Unterhaltungsvideos wurden in den letzten Jahren in der deutschen YouTube Szene immer beliebter. Sehr früh erkannte dies auch der Kanal "TheCrisTezzShow" und begeistert seit her seine Zuschauer.

No products found.

Gute Laune garantiert!

Gute Laune garantiert!

In den letzten Jahren ist die deutsche Unterhaltungsszene auf YouTube immer mehr angewachsen. Für neue Kanäle wird es demnach immer schwerer bekannt zu werden und die schon etwas „älteren“ Kanäle kämpfen ständig mit dem Problem, in der doch sehr großen Masse nicht unterzugehen. Einer der „älteren“ Kanäle der dieses Problem sehr gut kennt aber seit etlichen Jahren schon sehr gut beherrscht ist der Kanal „TheChrisTezzShow“.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Protagonist des Kanals „TheChrisTezzShow“ Christian Reinhard und ist bereits ein alter Hase im deutschen YouTube Geschäft. Geboren ist Christian am 20. Dezember 1993 und ist somit bereits 27 Jahre alt.

Allgemein gesagt ist Christian ein deutscher YouTuber, welcher sich im Bereich der Unterhaltungsvideos angesiedelt hat. Betrieben wird der Kanal „TheChrisTezzShow“ hauptsächlich von „ChrisTezz“ was der Künstlername von Christian Reinhard ist. Auf dem Kanal „TheChrisTezzShow“ finden sich so vor allem Unterhaltungsvideos jeglicher Art wie zum Beispiel Challenges, Vlogs, Pranks und viele mehr. Weiterhin betrieb Christian lange Zeit den Kanal „ChrisTezzTV“ welcher gerade einmal 13.700 Abonnenten zählt und einige Zeit den Zweitkanal von Christian darstellte. Allerdings stellte er den Kanal mittlerweile ein und betreibt nur noch aktiv seinen Hauptkanal „TheChrisTezzShow“.

Diesen Kanal gründete Christian bereits am 25. April 2010 mit gerade einmal 16 Jahren. Aufgrund des sehr frühen Einstieges in die deutsche YouTube Szene zählt er für einige zu den deutschen YouTube Urgesteinen und kann somit sehr viel Erfahrung aufweisen. Das erste Video auf dem Kanal „TheChrisTezzShow“ erschien allerdings erst am 04. November 2010 und trug den Titel: SCHULE – Was meint ihr?“. In diesem Video stellte er die, seiner Meinung nach, unbeliebtesten Schulfächer vor und begründet seine Meinung auch. Vergleicht man die ersten Videos des Kanals mit den heutigen stellt man schnell einen deutlichen Qualitätsunterschied fest, welcher sich allerdings lediglich auf die reine Videoqualität bezieht.

Schnell fand Christian heraus, dass seine Videos sich hauptsächlich im Bereich der Unterhaltung ansiedeln sollten und er folgte strickt dieser Intention. Aufgrund des damals noch sehr knappen Angebot in diesem Bereich und seiner neuartigen Ideen und Videos, konnte Christian mit seinem Kanal „TheChrisTezzShow“ recht schnell bekannt werden und diese Bekanntheit auch ausbauen.
In der Szene der Unterhaltungsvideos, in welcher er sich damals nach einiger Zeit ansiedelte, bewegt er sich noch heute und hält sich dort auch sehr gut. Heutzutage erscheinen auf seinem Kanal vor allem sogenannte „Mc Donalds Challenges“ oder Videos über Produkte des Unternehmens. Allerdings erscheinen neben diesen Videos auch etliche andere Videos aus dem Bereich der Unterhaltung auf seinem Kanal. Zudem zählt der Kanal „TheChrisTezzShow“ heute bereits weit über 560.000 Abonnenten.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!