Für die meisten Personen im Kraftsportbereich gibt es nur ein Ziel: höher, schneller, weiter, besser und stärker. Allerdings ist dies nicht immer nur durch das richtige Training zu erreichen. Dies zeigt der YouTube Kanal "Zec+ Nutrion" in seinen Videos und gibt Hilfestellungen zum besseren Erfolg.

No products found.

Das beste für den Kraftsportbereich

Das beste für den Kraftsportbereich

Gerade nach der Weihnachtszeit sind sehr viele Menschen mit ihrem eigenen Körper unzufrieden. In zahlreichen Neujahrsvorsätzen spiegelt sich daher das Thema Sport und Gewichtsverlust eine sehr große Rolle. Hilfreich bei der Fettverbrennung und dem Muskelaufbau sind da sogenannte Supplements und Proteine. Eines dieser Firmen, welche eine solche Art der Proteine vertreiben, ist das Unternehmen „Zec +“. Auf ihrem eigenen YouTube Kanal „Zec+ Nutrion“ veröffentlicht das Unternehmen bereits seit einigen Jahren Videos, welche sich alle rund um das Thema Sport drehen. Dennoch wissen wahrscheinlich nur die wenigsten der Zuschauer wer genau hinter diesem Kanal steckt und wie dieser seine Anfänge auf der Webvideoplattform YouTube genommen hat.

Ganz allgemein gesagt ist „Zec+“ ein deutscher YouTube Kanal mit dem Namen „Zec+ Nutrion“ sowie ein Unternehmen, welches Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform für den Kraftsport Bereich produziert und vertreibt. Das Besondere an dem Unternehmen ist dabei, dass dieses vollkommen in Deutschland produziert und von dort aus ebenfalls ihre Produkte vertreibt.

Bekannt geworden ist das Unternehmen und die Marke „Zec+“ vor allem durch die in dem Genre Deutschrap sehr bekannten Rapper „Kollegah“ und „Farid Bang“, welche vor allem in der Anfangszeit die Marke sehr stark vermarkteten. Beide nutzten in ihrem Leben und Sport die Produkte selbst und bewarben diese immer wieder auf ihren Social Media Kanälen. Durch diese Zusammenarbeit konnte die Marke sehr schnell sehr große Bekanntheit erlangen.

Der Kanal „Zec+ Nutrion“, welcher damals lediglich „Zec+“ hieß, wurde bereits am 25. Februar 2013 gegründet. Das erste Video auf dem Kanal erschien allerdings, nach heutigem Stand, erst wenige Monate später am 20. April 2013 und trug den Titel: „Zec+ Athlet Jury Kruber Posing“. Bereits dieses damals erste Video stellte deutlich fest, in welche Richtung sich die Videos auf dem Kanal entwickeln werden. So wie auch der Mittelpunkt der Firma der Kraftsport ist, dreht sich auf dem Kanal „Zec+ Nutrion“ ebenfalls alles um das Thema Kraftsport, Fettverbrennung und Muskelaufbau.

Mit steigener Bekanntheit des Kanals und der Marke wurden neben „Kollegah“ und „Farid Bang“ ebenfalls weitere deutsche Rapper auf die Marke aufmerksam und begannen ebenfalls Kooperationen mit ihnen. Einige von ihnen, wie zum Beispiel „Massiv“, arbeiten noch heute mit „Zec+“ zusammen und unterstützen die Marke, das Unternehmen und den YouTube Kanal.

Schaut man sich den Kanal „Zec+ Nutrion“ heutzutage an so stellt man fest, dass dieser nach wie vor seinen Fokus auf den Kraftsportbereich legt. Ebenfalls wie das Unternehmen befassen sich auch die Videos noch immer mit dem thema Sport und spiegeln dies wieder. Dennoch gibt es heute auch noch andere Videos auf dem Kanal „Zec+ Nutrion“. So sind zwischen den wöchentlich neu auf dem Kanal erscheinenden Video heute Unterhaltungsvideos, Interviews, Reactions, Sportvideos und einige mehr. Mit den Videos schaffte es der Kanal „Zec+ Nutrion“ inzwischen weit über 182.000 Abonnenten allein auf der Webvideoplattform YouTube zu erreichen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.