Mit seinem Unternehmen bildet er in Deutschland das größte Zoo Fachgeschäft und beherbergt in diesem unterschiedliche und teilweise sehr skurrile Tierarten. Auf dem gleichnamigen YouTube Kanal "Zoo Zajac" werden diese Tierarten sowie weiter Unterhaltung rund um diese Tierarten gezeigt und den Zuschauern näher gebracht.

No products found.

Das größte Zoo Fachgeschäft in ganz Deutschland wird berühmt

Das größte Zoo Fachgeschäft in ganz Deutschland wird berühmt

So gut wie jeder Mensch liebt Tiere. Hört man sich bei Kindern um, so geben die meisten der Kinder an, selber gerne ein Tier zu halten. So wird in den letzten Jahren der Trend zum eigenen Haustier immer deutlicher. Somit stehen Zoohandlungen deutlich im Fokus. Der YouTube Kanal „Zoo Zajac“ vereint dabei sowohl die Themen des sehr großen Angebots, der guten und Fachkundigen Beratung als auch der artgerechten Haltung und Pflege. Inzwischen zählt der YouTube Kanal „Zoo Zajac“ zu den erfolgreichsten deutschen Kanälen seiner Art. Dennoch wissen höchstwahrscheinlich nur die wenigsten Zuschauer, wer und was eigentlich hinter dem Kanal „Zoo Zajac“ steckt und wie dieser seine Anfänge auf der Webvideoplattform YouTube genommen hat.

Zuerst ist es wichtig zu erwähnen, dass der Kanal „Zoo Zajac“ damals zur Gründung und auch noch einige Zeit später „Norberts Welt“ hieß. Dieser Name geht zurück auf das dahinter stehende Unternehmen sowie dessen Geschäftsführung. Der YouTube Kanal „Zoo Zajac“ gehört nämlich zur „Zoo Zajac GmbH“. Hinter diesem Kanal steckt das Unternehmen „Zoo Zajac“, welches seinen Sitz in Duisburg-Neumühl hat. Mit seiner Ladenfläche und seinem Angebot zählt diese Zoohandlung zum größten Zoogeschäft der Welt. Auf einer Gesamtladenfläche von ca. 12.000 m²  umfasst dieses Zoogeschäft über 1000 Aquarien, 70 Teichbecken, 500 Terrarien, 40 Volieren, 150 Kleinsäuger Gehege sowie eine Katzenanlage.

Bereits in ihrer Jugend entdecken die beiden Brüder und Geschäftsführer der „Zoo Zajac GmbH“ Norbert und Robert Zajac ihre Leidenschaft für Tiere. Schnell war beiden klar, dass sie ihre Berufliche Zukunft in dem Bereich der Tiere verankern wollen. Neben der Größe des Zoohandels ist ebenfalls das sehr große und ebenfalls exotische Angebot des „Zoo Zajac“ auszeichnend für das Geschäft und für den YouTube Kanal.

Allerdings ist ebenfalls zu erwähnen, dass Norbert den zu dem Unternehmen gehörenden YouTube Kanal alleine Betreibt. Dabei wurde der Kanal „Zoo Zajac“ am 24. Juni 2015 gegründet. Das erste Video auf diesem Kanal wurde bereits einen Tag später am 25. Juni 2015 veröffentlicht und trug den Titel: „ZOO ZAJAC – DER FILM“. Dieses damals erste Video stellte sowohl eine filmische Vorstellung des Zoogeschäftes dar, als auch eine Art Kanaltrailer für das später erscheinende auf dem Kanal.

Durch die Besonderheiten des Zoogeschäftes, der Person von Norbert und des YouTube Kanals konnte dieser ebenfalls auf YouTube seine Bekanntheit sehr schnell steigern. Heutzutage erscheinen auf dem Kanal „Zoo Zajac“ wöchentlich mehrere neue unterhaltsame und auch sehr informative Videos rund um die Themen Tiere und Tierhaltung. Mit dieser Art der Videos schaffte es der Kanal „Zoo Zajac“ inzwischen weit über 217.000 Abonnenten alleine auf der Webvideoplattform YouTube für sich gewinnen zu können.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Dennis Werth

Im Gerne der Gaming Videos begann die Reise des deutschen Kanals "Dennis Werth" auf YouTube. Wie auch er veränderten sich allerdings auch seine eigenen Interessen im laufe der Zeit und somit seine Videos und Inhalte auf dem Kanal. 

extra 3

Ein gern genutztes Stilmittel in der deutschen Sprache ist die Satire. gerade wenn es darum geht politische oder gesellschaftliche Themen anzusprechen und in den Mittelpunkt zu rücken, eignet es sich perfekt, wie der Kanal "extra 3" bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich beweist.

SSYNIC

In der Vergangenheit machte sich "SSYNIC" einen sehr großen und eindrucksvollen Namen in der deutschen Battle Rap Szene. Inzwischen betreibt er auch seinen eigenen YouTube Kanal und unterhält dort seine Zuschauer.