Soziale Medienplattformen waren früher ein neuer Begriff für die Menschen, aber jetzt ist fast jedes Mobiltelefon und jeder Desktop mit verschiedenen sozialen Medienanwendungen ausgestattet; daher erzielen sie eine gute Web-Engagement-Rate. Auch Facebook zählt zu den Plattformen, die ein hohes Web-Engagement aufweisen. Also, lassen Sie uns wissen- Was ist Post Engagement auf Facebook?

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Facebook nutzt Mittel der virtuellen Kommunikation, um Menschen aus verschiedenen Orten in größerem Umfang miteinander zu verbinden. Die inhaltliche Darstellung des Facebook-Profils erfolgt hauptsächlich durch die Beiträge, die auf dem Profil des jeweiligen Benutzerkontos aktualisiert werden. Posts dienen auch als Werbebanner für die Markenwerbung auf den offiziellen Seiten, die Geschäftszwecken dienen, usw. Posts auf dem Facebook-Profil tragen dazu bei, Follower für das Profil zu gewinnen. Diese Follower sind das Publikum, das für das nötige Web-Engagement für die Beiträge auf Facebook sorgt.

Post-Engagement auf Facebook kann als die Gesamtzahl der Aktionen definiert werden, die Personen im Zusammenhang mit den auf dem Profil des Facebook-Kontos aktualisierten Posts durchführen. Diese Post-Engagement-Aktivitäten umfassen Likes, Kommentare, Shares, Putting-Angebote, Link-Klicks, etc. in Bezug auf die Posts auf Facebook. Daher kann das Post-Engagement als die Interaktionen der Öffentlichkeit bezeichnet werden, die auf ihrem Interesse an den Inhalten basieren, die in den Beiträgen des Facebook-Profils angezeigt werden. Dies bedeutet auch, dass ein Beitrag, dessen Inhalt auf großes öffentliches Interesse stößt, eine hohe Post-Engagement-Rate erreichen kann. In einfachen Worten: Die Interaktionsrate, die Menschen auf der Grundlage ihres Interesses an den Beiträgen liefern, zeigt ein aktives Publikum, das sich mit dem Inhalt des Beitrags befasst – das ist es, was Post-Engagement auf Facebook ausmacht.

what is post engagement on facebook

Nun, was ist Post-Engagement auf Facebook, das man als hohe Post-Engagement-Rate bezeichnen kann?

Eigentlich wird eine Engagement-Rate von über 1 % für einen Beitrag als gut bezeichnet, zwischen 0,5 % und 0,99 % liegt die Engagement-Rate für einen Beitrag, die als durchschnittlich gilt, und unter 0,5 % impliziert die Engagement-Rate für einen Beitrag, dass eine Improvisation oder ein Update in den Beiträgen oder Inhalten erforderlich ist, die durch Beiträge auf Facebook gemäß den Trends oder Interessen angezeigt werden, die die Interaktion des Publikums fesseln können.

Eine Post-Engagement-Rate auf Social-Media-Plattformen bedeutet, dass sich eine große Anzahl von Zuschauern mit dem Post beschäftigt und Interesse am Inhalt des Posts zeigt, indem sie ihn mit Likes und Kommentaren versehen und ihn weiter mit anderen Personen teilen. So wird sichergestellt, dass der Inhalt des Beitrags von der Öffentlichkeit nachgefragt wird und dem öffentlichen Interesse entspricht. Es hat sich auch zu einem Parameter entwickelt, mit dem man die “Trending Posts” überprüfen kann.

Bedeutung einer Engagement-Rate für Beiträge auf Facebook-

Eine hohe Engagement-Rate bedeutet eine starke Unterstützung durch das Publikum, die auf Interesse stößt, was auf eine gute Reichweite in den sozialen Medien hindeutet, die zu einer guten Gelegenheit für den Erwerb einer guten Position in einer digitalen Marketing-Plattform führen kann. Die Marke, die in den Werbebeiträgen auf Facebook angezeigt wird, erhält dadurch eine hohe Aufmerksamkeit. Facebook-Profile müssen, um für Werbeposting-Angebote auf ihrer Plattform in Frage zu kommen, eine hohe Engagement-Rate bei den Posts aufweisen, damit sie die Anzahl der Facebook-Likes für ihre auf das Profil hochgeladenen Posts erhöhen. Es kann auch bei der Markenerweiterung helfen, indem es dem Unternehmen einen Halt auf einer guten Menge von Publikum in Unterstützung, das heißt, mehr Facebook-Follower sind mit der Seite verbunden.

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Das Auf und Ab der Post-Engagement-Rate kann ein Mittel sein, um die Nachfrage nach der Marke in der Öffentlichkeit und das Interesse des Publikums an ihr zu überprüfen. Außerdem können so die Trends auf dem Markt für die verschiedenen Marken überprüft werden.

Außerdem sind die Leute verwirrt über – was ist die Reichweite von Posts? Und was ist Post-Engagement auf Facebook?

Die Post-Reichweite auf Facebook bezeichnet die Anzahl der Aufrufe des Posts, während das Post-Engagement auf Facebook die Anzahl der Interaktionen des Publikums mit dem Post bezeichnet. Dies bedeutet, dass die Erhöhung der Beitragsinteraktion zu einer Erhöhung der Beitragsreichweite führen kann. Mit einfachen Worten: Wenn Personen einen Beitrag auf Facebook mögen, kommentieren und teilen, bedeutet dies, dass sie den Beitrag angesehen haben. Daher unterscheiden sich die beiden Begriffe Post-Reichweite und Post-Engagement voneinander.

Wege zur Steigerung des Post-Engagements auf Facebook-

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  1. Hauptfokus auf öffentliches Interesse- Die Leute sehen den Beitrag, wenn sie durch den Newsfeed von Facebook scrollen, aber sie mögen oder kommentieren oder teilen den Beitrag, wenn sie den Inhalt am relevantesten für ihr Interesse finden. Ein Beitrag, der interessenfördernde Inhalte enthält, sorgt also für eine hohe Engagement-Rate des Publikums.
  2. Aktualisieren Sie den Beitrag mit Trends – Das Interesse des Publikums an einem Beitrag mit altem Inhalt zu wecken, kann ein schwieriger Weg sein als die Aktualisierung von Beiträgen mit aktuellen Themen zu ihrem Inhalt. Auch wenn Trendthemen leichter im Newsfeed erscheinen und eine gute öffentliche Aufmerksamkeit erlangen können, können sie auch dazu führen, dass mehr Facebook-Follower auf die Seite kommen.
  3. Den Beitrag mit einem anderen Stil präsentieren – Das bedeutet, dass das Hochladen des Beitrags in einem anderen Stil, z. B. mit neuen Animationseffekten, Styling und Design des Inhalts, das Interesse der Öffentlichkeit im Vergleich zu den üblichen Beiträgen auf Facebook wecken kann.
  4. Versuchen Sie, die Rolle der Grafiken zu erhöhen – Das bedeutet, dass Sie versuchen, den Inhalt des Beitrags durch Bilder, Videos und Grafiken zusammen mit dem Textteil zu halten, weil Grafiken helfen, sehr schnelle Aufmerksamkeit und schnelle Nachrichtenübermittlung zu erlangen, was vorteilhaft sein kann, um das Interesse des Publikums und eine gute Engagement-Rate für den Beitrag zu erhalten.
  5. Aktive soziale Reaktion – Heutzutage kann die Interaktion mit dem Publikum ein innovativer Weg sein, um das Publikum an den Post-Updates zu beteiligen, was durch die Beantwortung der Kommentare zu den Posts geschehen kann. Dies kann eine Methode sein, um die Erwartungen des Publikums an den Inhalt des Beitrags zu überprüfen und das Engagement für den Beitrag zu erhöhen.
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Eine hohe Engagement-Rate bei den Beiträgen auf dem Profil kann viele Werbekampagnen für das Profil bieten, und um eine gute Engagement-Rate bei den Beiträgen aufrechtzuerhalten, erhalten Sie mehr Facebook-Likes für die Beiträge der Seite.

Die oben genannten Begriffe im Zusammenhang mit dem Post-Engagement erfüllen also hoffentlich die detaillierte Antwort auf die Frage, was Post-Engagement auf Facebook ist.