Damals war er noch bekannt unter dem Namen „Schizophrenic Blog“ und produzierte vorrangig "RapNews". Heutzutage hat er sich auf tiefgründigere und aufwendigere Inhalte fokussiert. 

Jarow Jarow

[amazon bestseller=”jarow” items=3]

Tiefgründige und spannende Inhalte.

Tiefgründige und spannende Inhalte.

In der heutigen YouTube Szene hat er sich bereits einen Namen machen können. Doch er ist nicht erst seit gestern auf YouTube oder generell Social Media aktiv, ganz im Gegenteil.

Es handelt sich dabei natürlich um den Kanal „Jarow“ welcher sich bereits eine sehr große Fangemeinde aufbauen konnte. Jedoch macht er noch nicht immer den Content welchen er heute macht. Auch er musste mit seinem Kanal auf YouTube einige Entwicklungen durchleben. Welche dies sind und wer eigentlich hinter dem Kanal „Jarow“ steckt, wird im folgenden aufgeklärt.

Vorerst ist zu erwähnen, dass der Kanal „Jarow“ anfangs noch den Namen „Schizophrenic Blog“ und befasste sich anfangs noch mit anderen Themen als der Kanal es heute tut. Der Kanal „Jarow“ wurde am 22. November 2011 gegründet. Schaut man heute auf diesen Kanal stellt man fest, dass sämtliche anfänglichen Videos auf privat gestellt oder gar gelöscht worden. Dies liegt wohl vor allem daran, dass er sich mit den damaligen Inhalten nicht mehr identifizieren kann. Zur damaligen Zeit wurde der Kanal noch von Julian und seinem Kollegen Valentin geführt. Mit bürgerlichem Namen heißt Julian übrigens Julian Hannes und er ist 21 Jahre alt.

Zur damaligen Zeit, den Anfängen von „Schizophrenic Blog“, waren die Themen und Inhalte des Kanals eher beschränkt. Damals lag der Fokus ganz deutlich auf dem Thema Rap. So folgten unter anderem etliche Interviews mit bekannten Rappern wie „DCVNS“ oder „Kollegah“. So entstand das damalige Dauerformat des Kanals namens „RapNews“. Nachdem Valentin allerdings aus persönlichen Gründen den Kanal verließ, stelle Julian das Format „RapNews“ ein und löschte alle alten Videos. Im Laufe der Zeit entwickelte sich jedoch eine sehr enge Freundschaft zwischen Julian und dem YouTuber „Kurono“, mit welchem er mittlerweile auch in einer gemeinsamen WG lebt.

Im laufe der Zeit entwickelte Julian auf seine Kanal immer neue Formate. So erscheinen nach wie vor Formate wie „X-Factor“, welches an die Fernsehserie „X-Factor Das Unglaubliche“ angelehnt ist. Ähnlich wie in der Serie stellt er hier auch Mysteriöse Geschichten vor und seine Zuschauer müssen in Interaktion mit ihm erraten, welche dieser Geschichten wahr oder Falsch sind. Dabei weiß er gekonnt seinen Zweitkanal „JulianVloggt“ zu verknüpfen. Auf diesem folgt immer einen Tag nach der „X-Factor“ Folge, die Auflösung dessen.Weiterhin veröffentlicht er auf dem Kanal „Jarow“ Videos der Formate „Kranke Welt“, „Paranormal“, „Die 10…“ oder „Meine Meinung“. Kurz gesagt, auf dem Kanal „Jarow“ bietet Julian ein breit gefächertes Angebot an Videoinhalten. Doch nicht nur auf YouTube ist er aktiv. Außerhalnb von YouTube hatte er bereits sein eigenes Format mit dem Titel „Jarow“ und moderiert gemeinsam mit Kurono das Format „Lets Watch“ auf dem Internetjugendsender „RTL 2 You“. Weiterhin ist er ein engagierter Student und strebt eine Karriere als Immobilienkaufmann an. Zu diesem Thema drehte er bereits auch Videos.

Wirft man heute einen blick auf den Kanal „Jarow“, so stellt man recht schnell fest dass er sich bereits eine sehr große Zuschauerschaft aufbauen konnte. So hat er auf diesem Kanal bereits über 1,9 Millionen Abonnenten welche seine regelmäßigen Videos mit Freude und Interesse verfolgen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”jarow” items=5]