Unterhaltungsvideos sämtlicher Art ist in der deutschen YouTube Szene bereits seit etlichen Jahren ein fester Bestandteil. Mit dem Kanal "Why Nils" gibt es nun auch für die volljährige Zielgruppe einen passenden Kanal zur Unterhaltung.

No products found.

Unterhaltungsvideos für Volljährige

Unterhaltungsvideos für Volljährige

Das Leben leben wie es ist und die Feste feiern wie sie fallen. Zahlreiche junge Leute denken so, und leben so ihr Leben. Allerdings ist dies mit dem steigenden Erwachsenenalter so leider, aufgrund von  steigenden Verantwortungen und Pflichten, nicht mehr möglich. Dass dies dennoch nötig und vor allem möglich ist, zeigt der Kanal „Why Nils“. Auf diesem Kanal dreht sich alles um Feiern und das Leben an sich. Mit diesen Videos schaffte es der Kanal sehr große Erfolge zu feiern und seine eigene Bekanntheit in den letzten Jahren sehr stark zu steigern. Dennoch wissen nur die wenigsten der Zuschauer, näheres über die Personen  hinter dem Kanal oder dessen Anfänge.

Ganz allgemein gesagt ist „Why Nils“ eine deutsche YouTube Crew aus Berlin. Die Videos des Kanals „Why Nils“ sollen dabei ihre Zuschauer unterhalten und drehen sich inhaltlich rund um den schönen Teil des Lebens, der Freizeit und den Feiern. Zur Crew des Kanals „Why Nils“ gehören dabei Justus, Theresa, Emil, Valentin, Karlotta, Blerim, Passar, Trisha, Rasmus, Lara, Valentino, YMA, Marsha, Lore und Nils.

In ihrer Gruppe machen sie dabei worauf sie gerade Lust und vor allem Zeit haben. Dabei gehen sie auch gerne über Grenzen hinaus und schlagen über die Stränge. Diese Erlebnisse halten sie dabei in ihren Videos fest und teilen diese mit ihren Zuschauern. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass in den Videos Szenen im Zusammenhang mit Alkohol und Tabak gezeigt werden und diese somit nicht Jugendfrei sind. Somit ist deutlich zu sagen, dass der Kanal „Why Nils“ und dessen Videos vorrangig und ausschließlich eine volljährige Zielgruppe ab 18 Jahren  hat und ausschließlich für diese geeignet ist.

Gegründet wurde der Kanal „Why Nils“ am 18. Januar 2018 von Nils selber, weshalb auch er auf dem Kanalprofilbild und dem Namen verewigt wurde. Das erste Video auf diesem Kanal erschien am 20. Februar 2019 und trug den Titel: „Ich wurde angeschossen, also Realtalk…“. Nach diesem ersten Video erschienen regelmäßig Videos im Genre der Unterhaltung auf dem Kanal „Why Nils“. Mit diesen Videos und Inhalten schaffte es der Kanal sehr schnell, seine eigene Bekanntheit zu steigern. In den Videos verstellt sich die Gruppe dabei nicht sondern nimmt ihre Zuschauer auf ihre Partys und Erlebnisse mit, was sehr auszeichnend für den Kanal „Why Nils“ ist.

Schaut man heute auf den Kanal „Why Nils“ so stellt man fest, dass dieser seine Bekanntheit sehr stark steigern konnte. Inzwischen zählt der Kanal weit über 270.000 Abonnenten. Zudem ist der Kanal auch nach wie vor sehr aktiv. Im Durchschnitt erscheint auf diesem Kanal ein neues Video wöchentlich.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

Was ist TikTok – Alles Über die neue Social Media Plattform

Für viele Menschen sind es vor allem "peinliche Lippensynchronisationsvideos", für die die chinesische Plattform am bekanntesten ist. Der Reiz und die Beliebtheit der App bleiben für sie zunächst ein wenig unverständlich. Das ist nicht ganz gerechtfertigt, denn die App hat viele verschiedene Videoformate, und die Lippensynchronisation und Tanzaufführungen sind sicher nur ein Teil des Spektrums. Und trotz dieser Skepsis ist die Bedeutung der App in der Social-Media-Landschaft einfach unbestreitbar.

Steigere deine Bekanntheit mit unserer Hilfe. Beratung, Social Media Optimierung und Werbung buchen

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Gut Ding will Weile haben, besonders im Online-Marketing und Influencer-Marketing.

Influencer werden: So wirst du 2020 zum Social Media Star

Einflussnehmer zu werden, ist der Traum vieler Menschen. Aber um damit erfolgreich zu sein und ein nicht nur irgendwie glamouröses, sondern auch lukratives Leben mit Einfluss zu führen, bedarf es harter Arbeit. Wenn Sie also im Jahr 2020 ein Social-Media-Star werden möchten und sich fragen, wie Sie das Projekt angehen sollen, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!