Auch NIa betreibt neben dem Kanal "TONIA" noch seinen eigenen Kanal "Nia" auf diesem legte er im Laufe der Zeit seinen Hauptfokus neben den Unterhaltungsvideos auch auf Musik welche er aktiv betreibt.

Nia Nia

[amazon bestseller=”Nia” items=3]

Anders sein als andere und damit überzeugen

Anders sein als andere und damit überzeugen

Genauso wie sein Freund und Kollege Toni Pirosa betreibt auch Nia neben dem gemeinsamen Kanal „TONIA“ auch noch einen eigenen Kanal namens „Nia“. Anders als bei seinem Freund Toni ist allerdings über das private von Nia recht wenig bekannt. Auf Instgram heißt er zum Beispiel Nia Cavaon. Näheres über seinen bürgerlichen Namen oder sein genaues Geburtsdatum und somit ebenfalls sein Alter ist bislang unbekannt. Da allerdings bekannt ist, dass Nia und Toni sich in ihrer Jugend in der Nordrheinwestfälischen Stadt Bielefeld kennengelernt haben, kann man annehmen, dass beide ungefähr im selben Alter von Mitte Ende 20 sind.

Den Kanal „Nia“ gründete er bereits am 15. Februar 2009. Sein erstes Video auf diesem Kanal ließ allerdings noch einige Jahre auf sich warten. So erschien erst am 09. März 2011 ein Video mit dem Titel: „Nia feat. DMH – Deine Videos Sind Schlecht“ auf dem Kanal „Nia“. Dieses erste Video stellte einen von Nia selbst produzierten Song dar, der allerdings nicht zu ernstgenommen werden sollte, da er damals nur zum Spaß produziert wurde. Nach und nach nahm „Nia“ seinen YouTube Kanal allerdings immer ernster und produzierte Kurzfilme und zahlreiche Unterhaltungsvideos. Auch auf dem Kanal „Nia“ war sein bester Freund Toni Pirosa bereits sehr Zeitnah mit zu sehen und beide teilten ihre sehr große Lebensfreude zuerst über ihre eigenen Kanäle und dann über den Kanal „TONIA“ mit ihren Zuschauern.

Nachdem sich beide dazu entschieden haben, einen gemeinsamen Kanal zu gründen und diesen auch aktiv zu betreiben, lag der Fokus vorerst auf diesem Kanal und beiden war es möglich die Inhalte auf ihren eigenen Kanälen zu verändern. Diese Chance nutze auch Nia. So veröffentlichte er im Laufe der Zeit mehr und mehr Unterhaltungsvideos und auch immer mehr ernstzunehmende eigene Songs und etliche Coversongs. Schaut man also genauer auf den Kanal „Nia“ so wird schnell deutlich, dass auch für ihn die Musik eine sehr große Rolle spielt und ebenfalls eine sehr große Bedeutung für ihn hat. Nach und nach kam es dann sogar dazu, dass der Hauptfokus von Nia auf der Musik liegt, zu mindestens was seinen eigenen Kanal angeht.

Schaut man heute aktuell auf den Kanal „Nia“ so stellt man fest, dass auf diesem eher unregelmäßig neue Videos erscheinen. Dafür ist Nia allerdings auf dem gemeinsamen Kanal „TONIA“ äußerst aktiv. Auch seine Abonnentenzahl ist nicht sichtbar eingestellt, dennoch muss diese aufgrund seiner langen Aktivität und seiner Bekanntheit schätzungsweise bei ca. 200.000 Abonnenten liegen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”Nia” items=5]