Zusammenfassend lässt sich sagen, dass YouTuber/innen mit Likes Geld verdienen können, aber der Betrag, den sie erhalten, hängt von verschiedenen Faktoren ab, z. B. von der Art der eingeblendeten Werbung, wie viele Leute sie anklicken und in welchem Land sich diese Zuschauer/innen befinden. Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten, auf YouTube Geld zu verdienen, z. B. durch den Verkauf von Waren oder das Anbieten von exklusiven Mitgliedschaften/Abonnements – wenn du also deinen Kanal monetarisieren willst, lohnt es sich, alle Möglichkeiten zu prüfen. Wenn du deine Einnahmen durch Likes erhöhen willst, solltest du ansprechende Inhalte erstellen, die deine Zielgruppe ansprechen, geeignete Tags & Schlüsselwörter verwenden und Cross-Promotion auf mehreren Social Media-Plattformen betreiben.

Wenn du Hilfe beim Social Media Marketing suchst, ist Adfluencer eine seriöse Agentur mit Sitz in Nürnberg, die dir die besten, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen anbieten kann. Wir sind auf Influencer-Marketing-Kampagnen spezialisiert und haben bereits mit einigen der weltweit führenden Marken und Influencer zusammengearbeitet. Kontaktiere uns noch heute für weitere Informationen!

FAQ

Werdet man für 5 Millionen Views auf YouTube bezahlt?

Du kannst mit bis zu 6$ pro 1000 Views rechnen. Das bedeutet, dass dein geschätzter Verdienst zwischen $1200 und $6000 für jede Million Views liegt, die du postest.

Siehe auch  Wie viel verdient der durchschnittliche Youtube-Influencer? Finde es jetzt heraus!

Wie viele Aufrufe auf YouTube brauche ich, um $1000 pro Woche zu verdienen?

Nach durchschnittlichen Branchenstandards braucht dein Video etwa eine halbe Million Aufrufe, um $1000 an AdSense-Geld zu verdienen. Das sind etwa $2 pro 1000 Aufrufe (CPM). Natürlich gibt es keine magische Zahl für CPM. Er variiert je nach Land, Anzeigentyp und Leistung deines Kanals.

Was passiert, wenn du ein Like auf YouTube bekommst?

Ein Video zu liken ist eine schnelle Möglichkeit, den Videoerstellern mitzuteilen, dass dir ihre Arbeit gefallen hat. Wenn du ein Video magst, wird es zur Wiedergabeliste deiner Lieblingsvideos hinzugefügt, wenn du eingeloggt bist. Eine Möglichkeit ist, deine Meinung nicht zu äußern, es sei denn, du bist ein großer Fan des Videos.

Werden die YouTuber wissen, wenn ich ihr Video nicht mag?

Bewertungen (wie Hass) sind anonym. Du kannst nicht herausfinden, wem deine Videos gefallen oder nicht gefallen haben.

Wie viel Geld sind 100k Views wert?

$120 bis $800 pro 10000 Views Manche Leute teilen nicht. Die meisten von ihnen sehen nur einen kleinen Ausschnitt des Bildes oder hören ganz auf, es anzusehen. Deshalb ist es vernünftig, den CPM für Videoaufrufe auf einen Wert zwischen 1,2 und 8 $ oder 120 bis 800 $ pro 100000 Aufrufe festzulegen. 1. Juli 2022

Wie viele Aufrufe sind viral?

Im Allgemeinen wird ein Beitrag mit 100000 Likes oder Views und 1000 Kommentaren als viral bezeichnet. Allerdings ist der Begriff “viral” subjektiv und kann für verschiedene Marken unterschiedliche Bedeutungen haben. Zum Beispiel kann ein Beitrag als viral gelten, wenn er mehr als 10000 Aufrufe hat. Oktober ,24 2022