Seit etlichen Jahren veröffentlicht "LPmitKev" auf seinem Kanal regelmäßig neue Videos. Die meisten seiner Videos bewegen sich dabei im Gaming Genre. auszeichnend für ihn ist seine sehr liebe und trotzdem sehr unterhaltene Art und Weise mit denen er all seine Videos ausschmückt.

LPmitKev LPmitKev

No products found.

Gaming ist sein Fachgebiet.

Gaming ist sein Fachgebiet.

In der deutschen Let´s Play und Gaming Szene konnte er sich bereits einen sehr guten Namen verschaffen. Gemeinsam mit seinen Brüdern bildet er die „GeiloFamily“ und bleibt immer so gut es geht positiv. Egal wen man fragt, so gut wie jeder dürfte mittlerweile den YouTuber und Streamer „LPmitKev“ kennen. Rotz seiner schon sehr langen YouTube Präsenz wissen jedoch die wenigsten etwas über die Person hinter dem Kanal oder dessen Werdegang und Entwicklung.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Betreiber des Kanals „LPmitKev“ Kevin Parol. Kevin ist am 20. Juli 1990 geboren und somit bereits 29 Jahre an. Von seinen Freunden, Kollegen oder seiner Familie wird er dabei oft nur „Kev“ genannt. Weiterhin wohnt der 29 jährige in der Niedersächsischen Stadt Hannover. Er hat zwei Brüder welche auch in der Gmaing Szene aktiv sind. Gemeinsam haben sie sogar einen Kanal, welcher den Namen „GeiloFamily“ trägt und ebenfalls recht erfolgreich ist.

LPmitKev“ ist ein deutsche Webvideoproduzent, welcher vorrangig im Gaming Bereich tätig ist und dort Let´s Plays produziert. Bekannt geworden ist „LPmitKev“ dabei vor allem durch Let´s Plays des RPG Sandbox Spiels Minecraft. Diese nahmen zur damaligen Zeit auch den größten Teil seiner auf dem Kanal vorhandenen Videos ein. Allerdings hat sich dies im Laufe der Zeit deutlich geändert und so wurden auch etliche andere Spiele von dem 29 jährigen auf dem Kanal veröffentlicht.

Des weiteren ist „LPmitKev“ der Betreiber eines eigenen Minecraft – Servernetzwerks.

Seinen YouTube Kanal namens „LPmitKev“ gründete Parol am 15. März 2011. Sein aller erstes Video auf diesem Kanal veröffentlichte er bereits einen Tag nach der Kanalgründung. So erschien schon am 16. März 2011 das Video mit dem Titel: „Let’s Play Minecraft mit Kev – Folge 001 “Ein neues Let’s Play! – Alles auf Anfang”. Dieses Video stellte ein klassisches Minecraft Einzelspieler Let´s Play dar, wie man es zu damaligen Zeit vor allem vom YouTube Urgestein „Gronkh“ kannte. „LPmitKev“ sagte dazu selber, dass sein Kollege „Gronkh“ für ihn und seine Videos eine sehr große Inspiration sowie Motivation war. Aus diesem Grund war das Spiel Minecraft auch für lange Zeit der prägnanteste Teil des Kanals „LPmitKev“.

So schaffte es „LPmitKev“ bereits in kurze Zeit eine beachtliche Anzahl an Zuschauern auf seinem Kanal zu sammeln. Seine größten Erfolge und die größten Bekanntheitsteigerungen, erreichte er allerdings durch Kooperationen mit anderen Let´s Playern. Des weiteren ist der Kanal „LPmitKev“ bei dem von Prosieben gegründeten Netzwerk „Studio71“ unter Vertrag und wird dadurch gemanagte.

Bereits im Januar 2016 erreichte der Kanal „LPmitKev“ dann schlussendlich die 1.000.000 Abonnenten. Im Verlauf der Zeit, nahm er an etlichen YouTube Showevents wie „LastManStanding 3“ oder „Legends of Gaming“ und sorgte so bei den Zuschauern für enorme Begeisterung.

Zu seinen Markenzeichen zählen sowohl der Ausruf „Geilo“ als auch seine immer sehr positive und doch recht glückliche Art und Weise.

Wirft man heutzutage einen Blick auf den Kanal „LPmitKev“ so stellt man fest das sich am Content des 29 jährigen doch einiges geändert hat. Zwar gibt es hin und wieder immer nopch Let´s Plays des Spiels Minecraft, dies ist allerdings schon lange nicht mehr sein Hauptspiel. Diesen Platz hat klar und deutlich das Spiel „GTA 5“ eingenommen. Gemeinsam mit den sogenannten „Lusors“ erscheinen sehr regelmäßig verrückte und abwechslungsreiche Let´s Plays des Spiels. Aber auch etliche andere Spiele finden mittlerweile Platz auf dem Kanal „LPmitKev“. Weiterhin veröffentlicht „LPmitKev“ hin und wieder Vlogs um seine Zuschauer und Fans an seinem Leben teilhaben zu lassen. Außerdem sind regelmäßige Livestreams an der Tagesordnung von „LPmitKev“.

Doch nicht nur seine Inhalte haben sich stark verändert. Auch die Zahl seiner Abonnenten hat sich mehr als vervielfacht. So finden sich heute auf dem Kanal „LPmitKev“ weit über 1,5 Millionen Abonnenten wieder, die seine täglichen Videos mit Spannung und Freude verfolgen.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

No products found.

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

ALS INFLUENCER REGISTRIEREN

JETZT REGISTRIEREN

EMPFOHLEN

EMPFOHLEN

What is Twitch Was ist Twitch? Ein informativer Leitfaden

Was ist Twitch? Ein informativer Leitfaden

Have you heard about Twitch before? If you’re a gaming enthusiast, you must be a part of this platform. To know what is Twitch and more about it, read the guide below.

How much do twitch streamers make per sub 2 Wie viel verdienen Twitch-Streamer pro Sub? Ein Bericht

Wie viel verdienen Twitch-Streamer pro Sub? Ein Bericht

Do you know how much do twitch streamers make per sub? If you are unsure about the earnings, read all the details that has been mentioned here!