Mit ausgefallenen Videos und ebenso oft verrückten Inhalten darin, schaffte es der Kanal "Joey´s Jungle" sich eine sehr große Zuschauerschaft aufzubauen. In seinen Videos legt er vor allem, sehr großen Wert darauf, Jugend- und vor allem Kinderfreundliche Inhalte zu produzieren und zu veröffentlichen.

Joey´s Jungle Joey´s Jungle

[amazon bestseller=”joeys jungle” items=3]

Ausgefallene Videos sind seine Devise!

Ausgefallene Videos sind seine Devise!

Etwas verspielt, sehr lieb und dabei noch sehr unterhaltend. Ins eine Videos bleibt er so gut es geht immer kinderfreundlich und unterhält mit seinen Videos seine Zuschauerschaft. Die Rede ist natürlich von dem Kanal „Joey´s Jungle“ und der Person dahinter. Trotz des sehr großen Bekanntheitsgrades ist dennoch nicht jedem klar wer oder was eigentlich hinter dem Kanal „Joey´s Jungle“steckt und wie dieser seinen Lauf nahm.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Protagonist des Kanals „Joey´s Jungle“ Josef wobei der Nachname von ihm unbekannt ist. Er wurde am 22. März 1995 geboren und ist somit gerade einmal 24 Jahre alt. Seinen Kanal gründete er bereits in recht jungen Jahren und legte somit den Grundstein für seine heutige Karriere.

Am 07. September 2008 gründete der damals 13 jährige Josef seinen Kanal mit dem Namen „Joey´s Jungle“. Allerdings ließ das erste Video auf diesem Kanal noch einige Zeit auf sich warten. Nach heutigem Stand veröffentlichte er sein erstes Video erst am 28. Mai 2013. Zu diesem Zeitpunkt war der junge Josef dann bereits 14 Jahre alt. Dieses Video trug den Titel: „Jingaringding – Ein-Bein-Song (OFFICIAL HD VIDEO)“. Allerdings ist hierbei zu erwähnen, dass dies nicht sein aller erstes Video auf der Webvideoplattform YouTube war. Zu den Anfangszeiten seines Kanals soll er vor allem Skateboard Tutorials veröffentlicht welche heute allerdings nicht mehr verfügbar sind. Er entschied sich schlussendlich dazu, seinen Kanal umzustellen und fortan Challenges oder andere Unterhaltungsvideos auf seinem Kanal zu veröffentlichen.

In seiner Kindheit und Jugend wuchs Josef auf dem Land in Thüringen auf. Daher stammt ebenfalls seine sehr große Affinität zu Tieren welche er noch heute auslebt. Heute lebt er in Berlin und besitzt trotzdem etliche Tiere. Darunter sind Pferde, Hühner, eine Katze, einen Hasen sowie einen Hund.

Des weiteren wuchs „Joey´s Jungle“ nicht alleine auf. Er hat eine Schwester welche heute 16 Jahre alt ist und den Namen Emely trägt. Auch sie taucht des öfteren in dem ein oder anderen Video ihres älteren Bruders auf.

Nach seinem Abitur studierte Josef dann Medienwissenschaften

Heutzutage veröffentlicht er vor allem Videos im Comedy-, Unterhaltungs- und Lifestylegenre. Dabei sind seine Videos immer kinderfreundlich, was wohl an seiner doch sehr jungen Zielgruppe liegt. Diese sehr junge Zielgruppe spiegelt sich somit deutlich in seinen Videos wieder. Mittlerweile hat der 24 jährige auf seinem Kanal „Joey´s Jungle“ über 1,5 Millionen Abonnenten sammeln können, welche er mit seine regelmäßigen Inhalten und Videos bei Laune hält.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”joeys jungle” items=5]