Wie zahlreiche andere Kanäle in Deutschland auch, konnte der Kanal "TRyzes" seine Bekanntheit ebenfalls durch Videos im Genre des Gaming aufbauen. Dabei verfolgte er allerdings immer sein Ziel und ließ sich selbst dabei, auch durch den steigenden Erfolg, nicht verändern.

TRyzes TRyzes

[amazon bestseller=”TRyzes” items=3]

Gaming, Vlogs und Real Life Videos für seine Zuschauer

Gaming, Vlogs und Real Life Videos für seine Zuschauer

Gaming zählt in der gesamten YouTube Szene zu den wichtigen und auch größten Genres überhaupt. Auch in der deutschen YouTube Szene gibt es zahlreiche Kanäle, welche ihre Videos und Inhalte in diesem Genre veröffentlichen. Allerdings ist es bei dem sehr großen Angebot sehr wichtig, nicht in der Masse unterzugehen, sondern mit seinen Videos und Inhalten aus dieser herauszustechen. Diesen sehr großen und schwierigen Spagat schaffte unter anderem auch der Kanal „TRyzes“, welcher mit seinen Videos inzwischen die Massen begeistert. Dennoch wissen nur die wenigsten seiner Zuschauer wer eigentlich hinter diesem Kanal steckt, oder wie dieser seine Anfänge auf der Webvideoplattform YouTube genommen hat.

Ganz allgemein gesagt ist „TRyzes“ ein deutscher  ist „TRyzes“ ein deutscher YouTuber und Webvideoproduzent, welcher seine Videos vorrangig im Bereich Gaming und Let´s Plays veröffentlicht.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Protagonist und Betreiber des Kanals „TRyzes“ Tobias R. Genaueres ist bislang über seinen bürgerlichen Namen allerdings nicht bekannt. Jedoch bekannt ist, dass Tobias am 26. Oktober 1995 geboren und somit 25 Jahre alt ist.

Die Videos des Kanals „TRyzes“ lassen sich vorrangig in die Genre Gaming, Let´s Play, Real Life und Vlogs einordnen. Allerdings ist wichtig zu bemerken, dass YouTube für Tobias nur ein Hobby ist und er seinen eigenen Kanal „TRyzes“ genauso auch betreibt. Zwar lässt sein Kanalbanner darauf schließen, dass jeden Freitag um 18 Uhr ein neues Video erscheint, dem ist allerdings nicht so. Die Videos auf dem Kanal „TRyzes“ erscheinen relativ unregelmäßig und in kein klares Genre oder gar Spiel ein teilbar. Hingegen zu seinem YouTube Kanal betreibt er allerdings sehr aktiv seinen gleichnamigen Instagram Account.

Seinen YouTube Kanal „TRyzes“ gründete Tobias bereits am 22. Januar 2014 mit gerade einmal 18 Jahren. Nach eigener Aussage begann er seine YouTube Laufbahn bereits im Alter von 15 Jahren. Dies lässt darauf schließen, dass er bereits vor seinem Kanal „TRyzes“ weiter Kanäle betrieben haben muss. Das erste Video auf dem Kanal „TRyzes“ erschien noch am 22. Januar 2014, dem Tag der Kanalgründung und trug den Titel: „FlashLight Intro | TRyzes FlashLightTV“. Tobias selbst pflegt an sich und seine Videos einen sehr hohen Eigenanspruch. Seine Videos müssen einer gewissen Qualität, sowohl inhaltlich als auch Videotechnisch, entsprechen bevor er sie auf seinem Kanal veröffentlicht. Dies könnte auch der Grund für die eher unregelmäßigen Videos auf dem Kanal „TRyzes“ sein. Diese Erklärung gab Tobias in einem seiner Videos vom 11. April 2020 ab, welches den Titel: „Die Wahrheit! | TRyzes“.

Seit diesem Erklärungsvideo im April 2020 ist Tobias auf seinem Kanal „TRyzes“ mehr oder weniger inaktiv. Hin und wieder erscheint jedoch ein Livestream in verschiedenen Gerne auf seinem Kanal. Trotz allem schaffte es Tobias auf seinem Kanal „TRyzes“ bereits weit über 137.000 Abonnenten zu erreichen.

 

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”TRyzes” items=5]