Instagram post ideas

Es ist nie eine leichte Aufgabe
ein Instagram-Konto verwalten
vor allem, wenn man ein Unternehmen hat oder ein Influencer ist.
etablierter, vielseitiger Influencer
. Sie müssen zur richtigen Zeit posten, sich neue Ideen einfallen lassen, sich einbringen und mit den Followern interagieren usw. Es gibt einfach so viel zu tun, dass es irgendwann anstrengend wird. Ihnen fallen keine kreativen und neuen Ideen mehr ein, Ihre Inhalte werden schlechter, und es wird schwierig, ein treues Publikum zu halten.
ein treues Publikum zu halten
unter solchen Umständen.

Es ist also notwendig, dass Sie
kreative Ideen für Ihre Beiträge verwenden
. Auf diese Weise können Sie für Ihr Unternehmen werben und Ihren Followern mehr Engagement bieten. Ihre Ideen sollten so interessant sein, dass Ihre Zuschauer Ihre Inhalte erneut veröffentlichen. Immer wieder das Gleiche
Allgemeine überstrapazierte Ideen sind nicht mehr wirksam
. Sie bringen Ihre Marke in Gefahr, wenn Sie immer die gleiche Ästhetik verwenden. Daher ist es wichtig, Post-Ideen für Instagram zu priorisieren.

Beitragsideen für Instagram

ideas for Instagram posts

Lassen Sie uns einige dieser lustigen, kreativen Ideen für Ihr Konto näher betrachten:

Die Macht der RätselEine großartige Idee wäre es, einen Beitrag zu verfassen, der den Verstand Ihrer Betrachter zum Nachdenken anregt. Sie können Ihre üblichen Bilder für den Tag auslassen. Es ist klug, Rätsel und Pop-Quizze in deinen Stories und deinem Feed zu posten. In den meisten Fällen gibt es nur Selbstzufriedenheit für die richtige Antwort und keinen Preis. Auf diese Weise schaffen Sie ein Umfeld, in dem ein kontinuierliches Engagement entsteht, das für Ihr Unternehmen fruchtbar ist. Sie wird
den Wiedererkennungswert der Marke zu steigern
.

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Wettbewerbe und WerbegeschenkeWenn Sie Ihre Beiträge mit verschiedenen Wettbewerben spielerisch gestalten, erzielen Sie bessere Ergebnisse. Diese Strategie ist sehr clever, denn fast jeder kann nicht widerstehen, an Wettbewerben teilzunehmen, bei denen es etwas zu gewinnen gibt. Ihr Publikum wächst, weil das Engagement in die Höhe schnellt. Hier wird der Betrachter auf Ihre Marke aufmerksam und auf das, was sie zu bieten hat.

Foto-EssaysDie Präsenz Ihres Unternehmens in den sozialen Medien wird steigen, wenn Sie regelmäßig gute Inhalte veröffentlichen. Das können Videos, Bilder oder Worte sein; Sie müssen Ihre Inhalte geschickt einsetzen. Sie können z. B. einen Aufsatz über den Menschenhandel verfassen, der berühmte Zitate zu diesem Thema enthält, und ihm ein entsprechendes Bild beifügen. Sie können die Zusammenfassung in die Bildunterschrift einfügen und auch einen Link für diejenigen, die die ganze Geschichte lesen möchten.

Partnerschaften mit InfluencernEine weitere clevere Taktik wäre, die Inhalte anderer Influencer oder Marken in Ihrem Feed oder Ihrer Story zu posten. Wenn Sie ein Influencer sind, dann können Sie
mit anderen Influencern zusammenarbeiten
auch. Wenn Sie ein Unternehmen besitzen, können Sie sich an beliebte Social Influencer wenden, um für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu werben.

Es wird erwartet, dass der globale Markt für Influencer bis zum Jahr 2025 von 6 Milliarden Dollar auf 24,1 Milliarden Dollar anwachsen wird. Sie haben vielleicht schon bemerkt, wie viele Unternehmen mit Influencern zusammenarbeiten, um ihre Marke bekannt zu machen. Sie werden erstaunt sein über die Macht, die diese Autoren von Inhalten haben.

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Thought LeadershipSind Sie jemand, der über Expertenwissen in Ihrer Branche verfügt, das Sie von anderen abhebt? Nun, Sie haben die totale Kontrolle über die Weitergabe dieser Ideen in einer visualisierten Form durch Videos und Fotos. Sie können dies in Ihrem Feed oder in Ihren Stories tun. Auch hier können Ihre Follower etwas Neues von Ihnen lernen. Sowohl Sie als auch Ihr Publikum werden von diesem Beitrag profitieren.

Make ReelsNun, wie können wir eine der beliebtesten Funktionen von Instagram vergessen? Fast jeder schaut sich gerne Filmrollen an. Es gibt viele Menschen, die durch die Erstellung von Rollen berühmt geworden sind. Sie werden in der Lage sein, lustige kurze Clips zu erstellen, die den Leuten gefallen. Es kann etwas Lustiges, Lehrreiches, Inspirierendes oder Emotionales sein. Sie können sogar Tanz- und Lippensynchronisations-Challenges durchführen, die immer lustig anzusehen sind.

Benutzergenerierte InhalteUGC oder benutzergenerierte Inhalte weisen eine höhere Konversionsrate von 4,5 % im Vergleich zu markengenerierten Inhalten auf IG auf. Diese Post-Idee ist auch super einfach umzusetzen. Nehmen wir das Beispiel von Airbnb, da es UGC nutzt. Der gesamte Inhalt von Airbnb wird zu 100 % von der Community generiert, zu der Gastgeber und Gäste gehören. Anschließend gibt Airbnb diese hochwertigen Inhalte mit Genehmigung weiter.

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Hinter die Kulissen schauenDiese Idee hilft dabei, Ihre Marke zu vermenschlichen. Auf diese Weise zeigen Sie Ihren Followern, was hinter den Kulissen Ihres Arbeitsplatzes vor sich geht. Sie ermöglicht es Ihren Zuschauern, sich emotional in Ihr Unternehmen einzubringen. Achten Sie darauf, dass Sie die lustige und lebendige Seite Ihrer Arbeit zeigen. Bei diesem Beitrag müssen Sie kreativ sein.

Fragen stellenEine der besten Möglichkeiten, mit Ihren Zuschauern in Kontakt zu treten, ist ein Fragebogen. Wenn Sie Fragen stellen, geben Sie Ihren Zuhörern die Möglichkeit, ihre Ideen und Gedanken zu einem bestimmten Thema mitzuteilen. Wenn Sie Zugang zu solchen Nutzererkenntnissen haben, können Sie bessere und bessere Inhalte erstellen. Sie werden in der Lage sein, die perfekte Formel für Ihre Marke zu finden.