In YouTube Deutschland wurde sie vor allem durch ihre herausragenden Beautyvideos bekannt. Im Laufe der Zeit entwickelte sich "Dagi Bee" jedoch in verschiedene Richtungen und zu eine sehr erfolgreichen Unternehmerin.

Dagi Bee Thumbnail Dagi Bee Thumbnail

[amazon bestseller=”dagi bee” items=3]

Von der damaligen Beautyqueen in Deutschland zur sehr erfolgreichen Geschäftsfrau.

Von der damaligen Beautyqueen in Deutschland zur sehr erfolgreichen Geschäftsfrau.

In der Beauty- und Modeszene auf YouTube hat sie sich bereits etabliert. Kaum einer schafft es an ihr vorbei zu kommen, wenn er Beauty- oder Modetipps haben möchte. Die rede ist natürlich von der YouTuberin „Dagi Bee“

Auch auf YouTube hat sie sich bereits einen Namen gemacht und gehört zu den erfolgreichsten Influencerinen ihrer Zeit in Deutschland. Auf Ihrem Kanal begeistert sie regelmäßig ihre über 4 Millionen Zuschauer mit unterhaltsamen und informativen Videos. Angefangen hat die heute 24 jährige jedoch nicht mit reinen Unterhaltungsvideos. Ihr Fokus lag zu beginn ihrer recht steilen Karriere deutlich auf Inhalten, welche sich mit Beauty- und Modetipps beschäftigten. Dies zeigten auch die ersten Videos der jungen Unternehmerin. Ihr aller erstes Video veröffentlichte sie bereits am 06. Oktober 2012. Die damals noch 18 jährige wirkte bereits in diesem Video sehr selbstsicher, jedoch ist die zeitliche Spanne zur heutigen Zeit durchaus bereits an der Qualität des Videos zu bemerken. Bei Veröffentlichung trug es den Titel „NO-GOs bei Jungs!“ welcher eine klare Zielgruppe ansprechen soll. Im weiteren Verlauf folgten dann Videos, welche sich mit Haarstyling oder anderen Beauty- Inhalten beschäftigten. Mit diesen Inhalten fand die damals 18 jährige sehr schnell anklang und konnte sich bereits nach kurzer Zeit eine beachtliche Zuschauerzahl erarbeiten. Schnell folgten dann auch Lifestyle Videos, welche ihr privates Leben wie zum Beispiel ihren damaligen Freund beinhalteten. Videos wie „GIRLFRIENDTAG ( mit LIONTTV )“, welches am 08. Januar 2013 veröffentlicht wurde, gehörten ab diesem Zeitpunkt ebenfalls zum inhaltlichem Angebot der vermeintlichen Modeexpertin. Jedoch hat sie dabei nie ihren Fokus, der klar darauf lag sich mit Kosmetik und Mode zu beschäftigen verloren. All ihre Lifestylevideos waren inhaltlich ebenfalls so gestrickt, dass sie sich auf auch Kosmetik oder Mode bezogen haben.

Mit bürgerlichem Namen heißt „Dagi Bee“ außerdem Dagmar Nicole Kazakov und hat sich im Laufe der Zeit spürbar verändert. Ihren Nachnamen trägt sie erst seit der Hochzeit mit ihrem derzeitigen Ehemann Eugen Kazakov welchem sie im Sommer 2018 das „Ja Wort“ gab. So wie sie sich persönlich verändert hat, änderte sich ebenfalls ihr YouTube Kanal. Heutzutage liegt ihr Fokus klar auf Lifesstyle- sowie Unterhaltungscontent und wird von ihren Fans klar akzeptiert. Aber nicht nur auf ihrem eigenen Kanal ist die heute 24 jährige aktiv. Sie wirkte bereits damals in etlichen Musikvideos und Songs des Künstlers „Liont“ mit. Im Jahr 2015 wurde dann das bisher erfolgreichste Musikvideo veröffentlicht in dem sie zu sehen war. Es handelte sich dabei um das Video zu dem Song „Bist du Real“ des deutschsprachigen Rappers „KC Rebell“. Im Jahr 2015 wirkte sie zudem auch zweimal selbst musikalisch in ähnlichen Werken ihres Kollegen „Julien Bam“ mit. Im Song „Sandmann“ übernahm sie dabei einen ganzen Teil alleine sowie in ihren eigenen „Roast Yourself“ welches den Titel „Dagi B.“ trägt sogar den Hauptteil.

Mittlerweile hat die 24 jährige auch eine eigene Modelinie sowie etliche eigene Make Up Artikel entwickelt und veröffentlicht, welche sie erfolgreich an ihre Fans verkauft.

Es ist also deutlich zu sehen, welchen erfolgreichen Wandel die junge Unternehmerin seit ihres Kanalstarts im Jahr 2012 durchgemacht hat. Dennoch zeigt sich immer wieder, dass sie ihrem Grundkonzept von 2012 treu geblieben ist und dies auch in Zukunft bleiben wird.

COOLER MERCH

COOLER MERCH

[amazon bestseller=”dagi bee” items=5]