LinkedIn ist eine der beliebtesten Plattformen, die von Berufstätigen genutzt wird, um ihr Netzwerk zu erweitern. Wenn du schon einmal auf LinkedIn warst, kennst du den Prozess des Speicherns von Jobs auf LinkedIn. Um zu lernen: inherit;”>Wie man gespeicherte Jobs auf LinkedIn anzeigt, lies den folgenden Beitrag. Dort findest du einfache Schritte, die du befolgen musst, um die Jobs auf LinkedIn zu speichern und wieder zu löschen. Auch wenn du dich mit Technik nicht so gut auskennst, wirst du den gesamten Prozess verstehen. 

Der folgende Beitrag beleuchtet, wie du die gespeicherten Jobs in deinem LinkedIn-Konto anzeigen kannst und wie du sie wieder löschen kannst. Lies deshalb den Beitrag weiter, um ihn besser zu verstehen.

Wie siehst du die gespeicherten Jobs auf LinkedIn?

so siehst du die gespeicherten Jobs auf LinkedIn

Hast du dich jemals gefragt, ob du die verschiedenen Stellen auf LinkedIn speichern kannst? Nun, LinkedIn erlaubt seinen Nutzern, die Beiträge für später zu speichern. Die Frage ist aber, wo diese gespeicherten Beiträge hingehen? Wie kann man die gespeicherten Jobs auf LinkedIn ansehen? Das ist die entscheidende Frage und die Antwort, die wir in diesem Abschnitt besprechen werden. Die Schritte, die du befolgen musst, um die gespeicherten Jobs in LinkedIn zu sehen, haben wir unten zu deiner Information und Übersichtlichkeit aufgeführt.

  • Zunächst musst du dich bei deinem LinkedIn-Konto anmelden. Wenn du die Jobs bereits auf LinkedIn gespeichert hast, kannst du die gespeicherten Jobs wie folgt einsehen.
  • Logge dich mit deinen Kontodaten ein, um zum nächsten Schritt überzugehen. Denke immer daran, dass du den Prozess sowohl mit Hilfe deines Computersystems als auch mit deinem Mobilgerät abschließen kannst.
  • Nach dem Einloggen musst du den Job speichern, den du später ansehen willst. Dazu musst du den Beitrag speichern, indem du auf die Option mit den drei Punkten tippst. Später musst du unter den verschiedenen Optionen auf Speichern tippen, um den Beitrag zu speichern.
  • Nachdem der Beitrag gespeichert wurde, musst du zurück zur Startseite gehen. Hierfür musst du auf die Option mit den drei Punkten in der oberen rechten Ecke deines Bildschirms klicken. Wenn du auf diese Option tippst, erscheint ein Dropdown-Menü.
  • Du musst die Option “gespeicherte Jobs” auswählen. Dann wirst du auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der du den Posten, den du auf LinkedIn gespeichert hast, ansehen kannst.
  • Hier kannst du die gesamte Liste aller Jobs sehen, die du jemals auf LinkedIn gespeichert hast. Der letzte Job, den du gespeichert hast, wird also ganz oben angezeigt. 

Das war in Kürze alles über die Schritte, die du befolgen musst, um die Jobs anzuzeigen, die du auf LinkedIn gespeichert hast. Nun, da du weißt, wie du die gespeicherten Jobs auf LinkedIn einsehen kannst, lass uns im nächsten Abschnitt fortfahren, um einen besseren Einblick in das Thema zu bekommen. Im nächsten Abschnitt wird erklärt, wie du die auf LinkedIn gespeicherten Jobs löschen kannst. 

Kannst du die Jobs löschen, die auf LinkedIn gespeichert wurden?

so siehst du die gespeicherten Jobs auf LinkedIn

Da du nun weißt, wie du die gespeicherten Jobs auf LinkedIn anzeigen kannst, schauen wir uns an, wie du die gespeicherten Jobs von LinkedIn entfernst. In diesem Abschnitt werden wir dir helfen, wie du die gespeicherten Jobs verwalten kannstnach deinen Bedürfnissen und Vorlieben. Alle Schritte, die du ausführen musst, um den gespeicherten Job zu entfernen, sind unten zu deiner Information hervorgehoben

  • Vor allem anderen solltest du den Job speichern, den du später ansehen möchtest. 
  • In der Hoffnung, dass du den oben beschriebenen Prozess des Speicherns von Aufträgen kennst, möchten wir dir nun erklären, wie du sie wieder löschen kannst.
  • Um den gespeicherten Job aus der LinkedIn-Speicherliste zu entfernen, musst du den Bereich “Gespeicherte Jobs” besuchen, um ihn zu entfernen.
  • Wenn du den Bereich für gespeicherte Jobs besuchst, musst du den Job auswählen, den du aus der Liste entfernen möchtest. Dazu musst du auf den Abwärtspfeil neben dem Job tippen, den du unsicher machen möchtest.
  • Tippe auf die Option “unsave”, um den betreffenden Job aus der Liste der gespeicherten Jobs zu entfernen. 

So musst du vorgehen, um die Stelle aus der gespeicherten Liste zu entfernen. Wenn du dich aber immer noch fragst, warum du die gespeicherten Aufträge überhaupt entfernen willst, dann kann das verschiedene Gründe haben. Etweder ist die Stelle nicht mehr von Nutzen oder der Zweck der Stelle ist erfüllt. 

In jedem Fall kannst du den oben beschriebenen Prozess befolgen, um den Beitrag dauerhaft aus deiner LinkedIn-Speicherliste zu entfernen. Ich hoffe, du hast verstanden, wie man die gespeicherten Jobs auf LinkedIn anzeigt und wie man sie daraus entfernt. Du kannst mehr Jobs und Nachrichten bekommen, wenn du LinkedIn Follower kaufst

LinkedIn ist eine hervorragende Plattform, die den Nutzern eine lukrative Liste von Funktionen bietet. Wenn du auf LinkedIn bist, dann solltest du alles darüber wissen, bevor du dein Profil mit anderen teilst. Interessant ist, dass du die Plattform sowohl über dein Computersystem als auch über dein mobiles Gerät nutzen kannst. Doch bevor du mit dem Speichern der Jobs beginnst, musst du wissen, wie du die gespeicherte Liste verwalten kannst. Hoffentlich konnten wir dir die Informationen geben, nach denen du gesucht hast.